Paukenschlag in Sachen Content Marketing und Digitaloffensive bei HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing: Die Hamburger holen den renommierten Digital-Experten Christian Backen (44 Jahre) von
Seit Jahresanfang ist Sven Grönwoldt (48) als Creative Director and Editor in Chief neu im Corporate-Reporting-Team um Leiterin Jutta Groen. Die bereits seit Mitte 2012 bestehende Unit ist für
Beim ersten Kaminabend 2016 des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB), referierte Boris Schramm, Managing Director der GroupM, über die multisensorischen Stärken von Zeitschriften und
Zu einem Spitzengespräch mit dem Bundesminister der Justiz und für Verbraucherschutz, Heiko Maas, kamen am 29. Januar in Berlin Vertreter des VDZ und des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger
[Sponsored] Johann Freilinger, Head of Marketing and Communications for SAP's new XM division, has spent the last year immersed in those issues that represent the most fundamental changes now
Andy Bowers was appointed as Chief Content Officer of their new podcasting network Panoply in February 2015. Panoply not only produces audio content for Slate, but it also acts as a production
In 2011, actress Zooey Deschanel teamed up with producer Sophia Rossi and writer Molly McAleer to create HelloGiggles, an online destination for women that was branded as a positive community space,
89 Prozent der über 14-Jährigen in Deutschland lesen Zeitschriften | 151 Zeitschriftentitel erreichen pro Erscheinungsintervall 61,6 Millionen Leser | Leser nutzen im Durchschnitt 8 verschiedene Titel
He may not be heading a big corporation (yet), but Redg Snodgrass is likely one of the most well-connected men in Silicon Valley. Everyone in the Bay Area seems to be somehow connected to or at least