Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

311 Treffer:
111. FUTURUM Vertriebspreise auf dem Distribution Summit
19.09.18, news
  …Die Vorbilder für Bestleistungen im Pressevertrieb: FUTURUM Vertriebspreise 2018 gehen an BVPG Ehrenmitglied Wolfgang Penders, Blue Ocean-Vorstandschefin Sigrun Kaiser sowie Absolventinnen Jacqueline Strieder und Katja…  
112. Von Paywall zu Paypal – und zum Point of Sale
18.09.18, news
  Vertriebsexperten diskutieren Trends im Konsumverhalten, der Vertriebsstrategien und in den Monetarisierungspotenzialen  
113. 10. VDZ Distribution Summit in Hamburg gestartet
18.09.18, news
  Pressefreiheit, neue Vertriebswege, Zielgruppen und ein Factbook  
114. Grosso-Jahrestagung: Printjournalismus durch Zusammenarbeit stärken
12.09.18, news
  Die Umwälzungen in Gesellschaft und Wirtschaft und ihre Auswirkungen auf die Printmedien prägten den diesjährigen Jahreskongresses des Bundesverbands Presse-Grosso e.V. in Baden-Baden.  
115. Editorial Media: Generation Z – ‚always on‘, aber bei Print-Lektüre konzentriert
29.08.18, external
  Junge Menschen, die zwischen 1995 und 2012 zur Welt gekommen sind, gelten als Nachfolger der als 'Millenials' bezeichneten Generation, die ab den frühen 80er Jahren geboren wurde. Millenials werden  
116. Editorial Media: Like? – Sucht versus Treue bei Digitalangeboten
15.06.18, external
  Ob Amazon, Netflix oder Facebook – viele digitale Angebote setzen gezielt auf Mechanismen der Suchterzeugung. Vielleicht ein Traum fürs Marketing - aber auch einer für Verleger?  
117. Editorial Media: Für Pressefreiheit mit Verantwortung
01.06.18, external
  Blick nach Großbritannien: IPSO, die Independent Press Standards Organisation, ist in Großbritannien die erste verlagsübergreifende Anlaufstelle, wenn es um Beschwerden über die Arbeit von  
118. Gruner + Jahr überträgt Verantwortung für Vertrieb seiner Medienmarken an Christina Dohmann
22.03.18, news
  … an Christina Dohmann, Chief Digital Officer und Mitglied der Geschäftsführung des DPV Deutscher Pressevertrieb: Als neue Chief Distribution Officer verantwortet sie zusätzlich zur Steuerung aller IT- und…  
119. Editorial Media: Wie wir Werbung wahrnehmen
09.03.18, external
  Neuroforschung: Zahlreiche Studien zeigen, dass redaktionelle Umfelder die Wirkung von Werbung verbessern. Aber was genau passiert im Gehirn, dass wir Werbung in diesen Umfeldern besser bewerten als  
120. Editorial Media: Mediapläne mit Zeitschriften sind 40 Prozent effektiver
02.03.18, external
  Kein Tag ohne neue Zahlen, die das Vertrauen in Medien beschreiben. Und das aus gutem Grund: Vertrauen ist eine Schlüsselkategorie für jede Art der Kommunikation. Wer seine Werbebotschaft effektiv  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 311