AGOF-Reichweiten im Oktober: Mit 22,4 Millionen Nutzern ist Bild.de im Oktober das reichweitenstärkste Angebot im Portfolio der PZ-Verlage. Erstmals seit Dezember letzten Jahres wird Focus online mit
Der SZV sieht sich als Netzwerk, Sprachrohr, persönlicher Berater und Partner seiner Mitglieder – ein Anspruch, der das vergangene Geschäftsjahr stark prägte. Auch im Vorstand gab es Veränderungen. |
…Packender Artikel über digitale Assistenten bringt Laura Cwiertnia den Journalistenpreis der Stiftung Datenschutz ein | Preisverleihung beim Empfang der Deutschen Fachpresse auf der Frankfurter Buchmesse
In der AGOF-Monatsbilanz für September liegt Spiegel online zum dritten Mal vor Bild.de, wenn auch nur ganz knapp um gerade mal 80.000 Unique User (Grafik unten).
Silicon China, E-Privacy-Verordnung und das Kreativlabor What's Next – Teilnahme für Besucher des Publishers' Summit inklusive – Sessions für 149 Euro separat buchbar
Der Monat Juli war kein einmaliger Ausreißer: Im August platziert sich neben Focus online erneut auch Spiegel online vor Bild.de, was die Zahl der Unique User angeht. Das zeigt die neue
Im Interview plädiert Dr. Daniel Röder, Preisträger der Goldenen Victoria „Europäische Idee 2017“ und Gründer von 'Pulse of Europe', für mehr demokratisches Engagement | erschienen im VDZ Kompendium
AGOF-Reichweiten im Juli: Erstmals seit der Reform des Messverfahrens im Juni 2015 setzt sich Spiegel online vor Bild.de. Rund 21,1 Millionen Unique User erreichte Spiegel online im Juli, 21,0
Für digitale Angebote von Wetterdiensten, People Magazines und TV-Zeitschriften konnte es im Juni nur bergab gehen: Denn der Juni brachte weniger Wetterkapriolen als der Mai, im Vereinigten