Jahreskongress der deutschen Fachmedienbranche mit über 550 Besuchern erfolgreich ausgerichtet | Thema: "Erfolgreiche Kommunikationslösungen für B2B-Märkte" |
Zahlreiche Keynotes zeigen individuelle
Deutsche Fachpresse und Karl Theodor Vogel Stiftung prämieren die besten Fachjournalisten 2014 | Die Preisträger: Anja Kühner (1. Platz), Volker Votsmeier (2. Platz) und Martin Mehringer (3. Platz)
Über die Dankbarkeit der Menschen, einer Marke vertrauen zu können, und über den Wert von starken Medienmarken in einer
digitalen Welt. Fachmedien sind in den Märkten Leuchttürme der Orientierung
Über 1000 Gäste aus Europa, Israel und USA trafen sich in Manhattan, um über verschiedene Aspekte des Lebens unter dem Eindruck der Digitalisierung zu diskutieren
Das Seminar "Buyout und Buyin in der Verlagsbranche" informiert über Gestaltung und Finanzierung, um als Manager einen Verlag zu übernehmen, bietet Erfahrungsberichte aus der Praxis und liefert