Der Stern verteidigt 2017 seine Spitzenposition beim Bruttoanzeigenumsatz. Er baut mit einem Umsatz von rund 104 Millionen Euro den Vorsprung vor dem zweitplatzierten Spiegel (96 Millionen Euro) ein
Andreas Heimann, dpa, im Interview mit Stephan Scherzer | erschienen bei dpa am 3. Januar 2018: Print bleibt der Kern des Geschäfts; VDZ rechnet mit noch härterer Konkurrenz durch Google und Co.
… auf dem wir fahren, heißt Digitalisierung, dabei frischt der Wind stetig auf. Es hilft, dass unsere Zeitschriftenbranche ihre Boote schon früher als andere wetter- und sturmfest gemacht hat. Viele anderen…
…Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) haben beim Gericht Erster Instanz der Europäischen Union (EuG), im Gerichtsverfahren zur Bußgeldentscheidung der…
…Das neue Jahresheft des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) ist erschienen. Darin äußern sich prominente Branchenexperten und Unternehmenschefs zu aktuellen Trends und Entwicklungen.
PRINT&more mit großem Rückblick auf Publishers‘ Summit und Night | VDZ-Präsident Rudolf Thiemann in seinem ersten PRINT&more-Interview | zehn Exklusiv-Interviews und Artikel mit Philipp