Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

275 Treffer:
11. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Halbjahresbilanz der Kiosk-Titel klar vorn, Prisma übertrifft die 100-Millionen-Marke
06.08.24, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im ersten Halbjahr 2024 den höchsten Bruttowerbeumsatz. Mit rund 43,4 Millionen Euro und einem Plus von  
12. PZ Online: Visits im Mai: Bunte und Bild legen zu – nicht zuletzt mit News über die Royals
21.06.24, external
  Die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote verbuchten im Mai 2,14 Milliarden Visits. 78 Prozent waren mobile Visits. Bild.de führt mit rund 579 Millionen Visits die Spitzengruppe an (Grafik unten).  
13. PZ Online: Visits im April: Auto- und KI-Themen werden zunehmend nachgefragt
21.05.24, external
  Die Rangfolge der meistbesuchten Verlagsangebote ändert sich gegenüber dem Vormonat nicht gravierend. Bild.de führt mit rund 544 Millionen Visits die Spitzengruppe an (Grafik unten). Dahinter  
14. Fachpresse: Exzellenter Fachjournalismus: Preisträgerinnen und Preisträger des Awards „Fachjournalist:in des Jahres 2024“ gekürt
16.05.24, external
  Deutsche Fachpresse zeichnet „Fachjournalist:in des Jahres 2024“ bei den B2B Media Days in Berlin aus/ Lars Wiederhold (1. Platz), Bettina Röttig (2. Platz) und Martin Rücker (3. Platz) überzeugen  
15. Tim Hendrik Walter aka Herr Anwalt - Über Tim Hendrik Walter
23.04.24, content
  … Bis heute staubt er regelmäßig 5 Awards in seiner Wohnung ab, darunter Exemplare der Verties, Bunte New Faces, Goldener Blogger und VideoDays. Dieser Fall ist eindeutig: Herr Anwalt ist der beliebteste…  
16. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Zeit und Spiegel sind führende Kiosk-Titel im 1. Quartal, Prisma legt kräftig zu
16.04.24, external
  Die Zeit und Der Spiegel führen im 1. Quartal das Ranking der anzeigenumsatzstärksten freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen an (Tabelle unten). Die Zeit kommt auf rund 20,6 Millionen  
17. PZ Online: Visits im Februar: Nach der Winterpause rückt der Kicker wieder auf Platz 2 vor
25.03.24, external
  Die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote verbuchten im Februar 2,37 Milliarden Visits. Das waren 194 Millionen Visits oder 7,5 Prozent weniger als im Januar. Die Prozenteinbuße entspricht in etwa  
18. Handelsblatt: „Medienverband fordert geringere Mehrwertsteuer auf Zeitschriften“
13.02.24, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte im Handelsblatt-Interview. | erschienen am 12.02.2024  
19. PZ Online: Media-Analyse 2024-I: ADAC Motorwelt legt bei Männern am meisten zu, TV Spielfilm plus bei Frauen
25.01.24, external
  Die Verlage setzen zunehmend auf digitale Angebote. So ist es keine Überraschung, dass die Print-Reichweiten der meisten Titel in der neuen Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse  
20. PZ Online: Nielsen-Anzeigenumsatz: Zeit, BamS und Stern führen in der Jahresbilanz 2023 der Kiosk-Titel
18.01.24, external
  Unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen verbucht Die Zeit im Jahr 2023 mit 89,8 Millionen Euro den höchsten Bruttoanzeigenumsatz (Tabelle unten). Bild am Sonntag  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 275