Es ist eine der meistbeachteten Storys des Jahres: „You’re likely to get the coronavirus“, titelte der Wissenschaftsjournalist James Hamblin am 24. Februar – und damit vor dem großen Ausbruch von
erschienen in New Business vom 02.11.2020: Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger, über die aktuelle Lage der Magazinbranche.
Es ist die Multi-Milliarden-Frage für Marketer: Was ist das ideale Werbeumfeld? In den letzten Jahren wanderten immer mehr Werbedollar und -euro zu Digitalplattformen. Onlinemedien werden jedoch
Über 60 Prozent der Verlage steigern Umsatz durch externe Paid-Content-Plattformen | Wachstum durch neue Geschäftsfelder, datengetriebene Modelle, Audio und Video | Prozessoptimierung steht für 70
Nach zehn Jahren hat sich die ehemalige Chefredakteurin Ivonne Rammoser dazu entschieden, Health&Care Management zu verlassen und sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.