Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3465 Treffer:
1841. IVW Online: Starke Zahlen im November für Fachmedien
05.01.18, external
  … Fachpresse, IVW, Digital, Fachmedien  
1842. Editorial Media: Warum Paid Content in Norwegen am besten funktioniert
05.01.18, external
  Wer sich auf die Suche nach dem idealen Umfeld für Paid Content von Zeitungsverlagen macht, sollte sich gen Norden orientieren. Und zwar so nördlich wie möglich: Norwegen heißt das gelobte Land von  
1843. E-Privacy-Verordnung schnürt Verlagen und europäischer Internetwirtschaft Luft ab
03.01.18, news
  Andreas Heimann, dpa, im Interview mit Stephan Scherzer | erschienen bei dpa am 3. Januar 2018: Print bleibt der Kern des Geschäfts; VDZ rechnet mit noch härterer Konkurrenz durch Google und Co.  
1844. Vor großen Aufgaben
02.01.18, news
  Rück-und Ausblick der Verbände: VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer in der aktuellen Ausgabe des dnv 24-25/2017  
1845. Editorial Media: Nachrichtenseiten bieten bessere Werbeumfelder (Plista-Studie)
01.01.18, external
  Plista, zur GroupM gehörende Plattform für datengetriebenes Native Advertising, hat mit dem Berliner Forschungsinstitut Eye Square eine Online-Befragung durchgeführt. Untersucht wurde, wie Inhalte  
1846. VDZ Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2017
22.12.17, news
  … umzugehen. Das Meer, auf dem wir fahren, heißt Digitalisierung, dabei frischt der Wind stetig auf. Es…  
1847. Presseverbände gehen im EU-Wettbewerbsverfahren gegen Google in die nächste Runde
22.12.17, news
  … und BDZV sind Beschwerdeführer im für die Digitalwirtschaft wegweisenden Wettbewerbsverfahren gegen…  
1848. Jahresheft des VZB greift aktuelle Branchendiskussionen auf
20.12.17, news
  Das neue Jahresheft des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) ist erschienen. Darin äußern sich prominente Branchenexperten und Unternehmenschefs zu aktuellen Trends und  
1849. DISummit: Eight key media trends from 2017 that could impact 2018
20.12.17, news
  In some ways 2017 has been a turbulent year for the media, yet at the same time it is one that has given publishers reasons to be optimistic. New technology has helped to power significant new  
1850. PRINT&more 4/2017: Neues ausprobieren
19.12.17, news
  PRINT&more mit großem Rückblick auf Publishers‘ Summit und Night | VDZ-Präsident Rudolf Thiemann in seinem ersten PRINT&more-Interview | zehn Exklusiv-Interviews und Artikel mit Philipp  
Suchergebnisse 1841 bis 1850 von 3465