Die Werbewirtschaft in Deutschland lässt die Corona-Krisenjahre hinter sich und wächst nach der Jahresendprognose des ZAW in 2023 auf 48,87 Mrd. Euro (+1,6 Prozent). Für 2024 sieht die Prognose
Malin Schulz wird zudem Visual Director von ZEIT und ZEIT ONLINE. Die bisherigen Stellvertreter Sabine Rückert, Moritz Müller-Wirth und Bernd Ulrich verlassen die Chefredaktion der ZEIT.
Rund 2,40 Milliarden Visits verzeichneten die digitalen Verlagsangebote im November. Das waren sechs Prozent weniger als im Vormonat Oktober, der mit dem Hamas-Terrorangriff besonders
Der November hat wettermäßig nicht den besten Ruf, stellt aber aufgrund der vorweihnachtlichen Werbung traditionell das jährliche Highlight für viele Anzeigenleitungen dar. Diesmal konnte Die Zeit
Der Rat hat seine Auffassung bekräftigt, dass allen Menschen mit geschlechtergerechter Sprache begegnet werden soll. Dies ist eine gesellschaftliche und gesellschaftspolitische Aufgabe, die nicht mit