Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1516 Treffer:
351. MVFP: Wir suchen Verstärkung in der Kommunikation!
01.06.22, news
  Der MVFP Medienverband der freien Presse e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) „Senior Manager(in) Kommunikation“ (m/w/d).  
352. dfv mediengruppe: Catrin Bialek wechselt zu HORIZONT
01.06.22, news
  Catrin Bialek wechselt vom Handelsblatt zu HORIZONT und verstärkt ab sofort das Ressort Marketing.  
353. Innovativ und exzellent: Acht herausragende Preisträger als „Fachmedium des Jahres 2022“ ausgezeichnet
01.06.22, news
  Deutsche Fachpresse zeichnet „Fachmedium des Jahres 2022“ aus | Preise in 8 Kategorien vergeben | Verleihung und Feier bei den B2B Media Days 2022  
354. Fachjournalistin und Fachjournalist des Jahres 2022: Das sind die drei Preisträgerinnen
01.06.22, news
  Deutsche Fachpresse und Karl Theodor Vogel Stiftung zeichnen die besten Fachjournalistinnen und -journalisten des Jahres aus | die Preisträgerinnen sind: Birke Carolin Resch (1. Platz), Julia Schmitt  
355. Eine starke und freie Fachpresse ist für Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft unverzichtbar: B2B Media Days 2022 in Berlin
31.05.22, news
  Fachpresse-Sprecher Holger Knapp, Sprecher des MVFP-Vorstands Philipp Welte und Bundesministerin Stark-Watzinger heben Bedeutung der Fachmedien für den Wissenschaftsstandort Deutschland hervor |  
356. dfv Mediengruppe: Premiere für den Award „Media Rookies“ für jungen Journalismus
27.05.22, news
  Die dfv Mediengruppe stellt junge Journalistinnen und Journalisten ins Rampenlicht und zeichnet erstmals die besten journalistischen Gesamtleistungen des Jahres im Bereich Business Media aus.  
357. ZAW-Jahresbilanz 2021: Werbewirtschaft kehrt 2021 in Teilen zu alter Stärke zurück, blickt aber besorgt in die Zukunft
19.05.22, news
  Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die Investitionen in Werbung auf 36,06 Mrd. Euro und die Netto-Werbeeinnahmen der  
358. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im April: Brigitte führt vor Spiegel und Stern
18.05.22, external
  Unter allen freiverkäuflichen Zeitschriften erzielt die 14-täglich erscheinende Brigitte im April den höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Mit rund 7,8 Millionen Euro lässt sie die Wochentitel Spiegel,  
359. ZEIT Verlagsgruppe: Tina Hildebrandt und Heinrich Wefing leiten das Politik-Ressort der ZEIT
12.05.22, news
  Stellvertretender Ressortleiter wird Mark Schieritz  
360. Editorial Media: Warum Programmzeitschriften als Werbeträger nicht zu unterschätzen sind
12.05.22, external
  Mit 348 Millionen verkauften Exemplaren pro Jahr sind Programmtitel die auflagenstärksten Zeitschriften in Deutschland, wie eine auf IVW-Daten basierende Analyse im Editorial Media Factbook 2022  
Suchergebnisse 351 bis 360 von 1516