Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1107 Treffer:
421. PZ Online: Werbung im Juli: Covid-19 modifiziert die Saisonfigur der Zeitschriftenwerbung
18.08.20, external
  Normalerweise gehen die Werbe-Spendings im Ferienmonat Juli gegenüber dem Vormonat zurück. 2019 lagen sie z.B. laut Nielsen um 11 Prozent unter dem Juni-Niveau. In diesem Jahr weist jedoch die  
422. „Ich bin ein Kulturoptimist“
07.08.20, news
  Im PRINT&more-Interview spricht rbb-Chefredakteur Christoph Singelnstein über Pressefreiheit, Journalismus und Digitalisierung | erschienen in PRINT&more 1/2020  
423. PZ Online: Dank Corona gibt's kein Sommerloch für Finanznachrichten
06.08.20, external
  Unique User im Juli: Im Urlaubsmonat Juli gewinnt Wetter.com plausiblerweise gegenüber dem Vormonat nochmals an Reichweite hinzu. Allerdings werden Wetternachrichten weniger als im Vorjahr  
424. Editorial Media: Kinder Medien Monitor 2020: Kinder sind echte Medientypen!
03.08.20, external
  Mädchen und Jungen zwischen vier und 13 Jahren mögen es klassisch. Sie schätzen Zeitschriften und nutzen mindestens mehrmals pro Woche das laufende Fernseh- und Radioprogramm. Das ist ein Ergebnis  
425. Handelsblatt Media Group: Andrea Wasmuth in die Geschäftsführung berufen
29.07.20, news
  Modernisierung der Management- und Führungsstrukturen und Vertiefung der Subscriptionsstrategie im Zentrum des Changeprozesses.  
426. PZ Online: Spiegel gewinnt stark bei Frauen, Wirtschaftswoche bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern
29.07.20, external
  Media-Analyse 2020-II: In der neuen Media-Analyse können viele Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements gegenüber der Vorstudie ihre Reichweite erhöhen. Nur vier der dreißig  
427. Kinder Medien Monitor 2020: Kinder sind echte Medientypen!
28.07.20, news
  Mädchen und Jungen zwischen vier und 13 Jahren mögen es klassisch. Sie schätzen Zeitschriften und nutzen mindestens mehrmals pro Woche das laufende Fernseh- und Radioprogramm. Das ist ein Ergebnis  
428. PZ Online: IVW-Auflagen im 2. Quartal: „Harte“ Auflage oft stabiler als Gesamtverkauf
22.07.20, external
  In der Coronakrise wurden bestimmte „weiche“ Auflagensparten mehr durch administrative Verfügungen als durch den Markt beeinflusst. Der Flugverkehr kam zeitweise fast ganz zum Erliegen - mit  
429. PZ Online: Unique User im Juni: Wirtschaft und Finanzen stehen im Fokus
21.07.20, external
  Der Ausbruch der Pandemie führte allen Nachrichtenseiten zusätzliche Nutzer zu - so auch den digitalen Angeboten der überregional ausgerichteten Abo-Zeitungsmarken (Grafik unten). Zwischen Februar  
430. PZ Online: Anzeigenumsatz im Juni: Bild am Sonntag legt gegen den Trend stark zu
20.07.20, external
  Die Werbeeinnahmen der meisten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements litten im Juni unter den coronabedingten Budgetkürzungen vieler Unternehmen. Einige Titel profitierten allerdings von  
Suchergebnisse 421 bis 430 von 1107