Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

611 Treffer:
561. Technisch-ökonomische Aspekte des Leistungsschutzrechts für Presseverleger
30.01.13, news
  Zur „Verteidige Dein Netz!“-Kampagne und anderen „Fakten“ zum Gesetzesentwurf  
562. Israel: Land der Innovationen
22.01.13, news
  VDZ-Partnerland 2013 ist Israel! Wir stellen den Wirtschaftsstandort vor.  
563. 20 Jahre Focus! Der VDZ gratuliert zum zweiten großen Jubiläum
16.01.13, news
  …Am 18.01.1993 erschien die Erstausgabe eines der bedeutensten Nachrichtenmagazine Deutschlands: Der FOCUS!Einst als Gegenstück zum SPIEGEL an den Start gegangen, ist das Magazin viel mehr geworden als ein reines…  
564. Fragen an Christoph Schuh, Tomorrow Focus AG, Im Vorfeld des Digital Innovators' Summit 2013
10.01.13, news
  Veröffentlichung aus der PRINT&more 04/12  
565. Digital Innovators' Summit 2013: Was sind die digitalen Trends 2013?
06.12.12, news
  …Auszug aus dem Interview mit Christoph Schuh, Vorstand Tomorrow Focus AG & Leiter AK Digitale Medien im VDZ, zum 6. Digital Innovators Summit (das vollständige Interview finden Sie in der nächsten Ausgabe der PRINT&more…  
566. Zeitschriftenverleger schlagen Alarm: Wie Google seine Nutzer in die Irre führt
03.12.12, news
  Mit einer Kampagne macht Google Stimmung gegen ein Leistungsschutzrecht für Verlage. Aus Sicht der Zeitschriftenverleger ist die Botschaft des Suchmaschinen-Giganten dreist. Weshalb, erklärt  
567. Neue Austauschplattformen über digitale Aktivitäten
26.09.12, news
  VDZ startet vier neue Arbeitsgruppen  
568. Verlage schaffen weitreichende Plattform zum Austausch über digitale Aktivitäten innerhalb des VDZ
26.09.12, news
  Eine der umfangreichsten organisatorischen Erweiterungen im VDZ seit Jahren: 65 ehrenamtliche Verlagsmitarbeiter aus über 20 Verlagen engagieren sich  
569. Der Umgekehrte Weg
24.09.12, news
  »The European« goes Print - Vorabveröffentlichung aus der nächsten PRINT & more!  
570. Digitales Vermarktungsprojekt SupremeAd zeigt hervorragende Werbewirkungswerte
21.06.12, news
  Aufwendige Marktforschung beweist Erfolg des neuen Werbemittels  
Suchergebnisse 561 bis 570 von 611