Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

752 Treffer:
1. PZ Online: US-Wahl und Ampel-Aus brachten allen Nachrichtenseiten steigende Visits im November
23.12.24, external
  Die bei PZ online gelisteten Verlagsangebote erreichten im November zusammen 2,079 Milliarden Visits. Das waren rund fünf Millionen Visits mehr als im Vormonat, obwohl stern.de mit zuletzt knapp 41  
2. Die neue MVFP impuls: Vielfalt, Fairness, freie Presse
18.12.24, news
  MVFP: Appell an Politik und gemeinsame Initiative | Medienpolitik: Verfassungsrichter a. D. Di Fabio für fairen Wettbewerb | E-Rechnung: Das müssen Verlage ab 2025 beachten | Künstliche Intelligenz:  
3. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Zeit und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel, Prisma legt kräftig zu
17.12.24, external
  … 10,5 Millionen Euro liegt die Hamburger Wochenzeitung klar an der Spitze, gefolgt vom Ortsnachbarn Spiegel mit 9,4 Millionen Euro und Bild am Sonntag mit 8,3 Millionen. Die [...]  
4. #UseTheNews: „Jahr der Nachricht“ rüttelt Öffentlichkeit wach
17.12.24, news
  Initiative #UseTheNews setzt erfolgreiche Arbeit 2025 fort.  
5. Bundesverband Abonnement: Karina Pusch übernimmt die Geschäftsführung
11.12.24, news
  Sie übernimmt die Geschäftsführung zum 1. Januar 2025 neben ihren weiteren unternehmerischen Aktivitäten.  
6. PZ Online: Visits im Oktober: Funke Next Level TV und Chip online erzielten die höchsten Zuwachsraten
22.11.24, external
  Die bei PZ online gelisteten Verlagsangebote kamen im Oktober zusammen auf 2,074 Milliarden Visits. Das waren 18 Millionen Visits oder rund ein Prozent mehr als im September. Während General Interest  
7. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Zeit und Brigitte führen vor Stern und Spiegel
14.11.24, external
  … Euro. Die aktuellen Wochenmagazine können an frühere Glanzzeiten derzeit nicht anknüpfen: Stern und Spiegel rangieren mit 6,3 bzw. 5,4 Millionen [...]  
8. DER SPIEGEL – seit 30 Jahren online: Die Zukunft liegt im Digitalen
24.10.24, news
  …Am 25. Oktober 1994 ging DER SPIEGEL als erstes Nachrichten-Magazin der Welt online. Drei Jahrzehnte danach ist die SPIEGEL-Gruppe ein digitales Medienhaus.  
9. PZ Online: Auflagen im 3. Quartal: Wachstum gegen den Trend ist möglich – in ganz verschiedenen Segmenten
24.10.24, external
  Im Zuge der Digitalisierung bröckeln bekanntlich die Printauflagen vieler Zeitschriften. Die neue IVW-Quartalsmeldung weist aber auch eine Reihe von Titeln aus, die gegen den Trend ihre  
10. Handelsblatt Media Group: Viktoria Bolmer wird neue Leiterin Unternehmenskommunikation
21.10.24, news
  Zuvor war sie für die Bundesregierung tätig.  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 752