Studie: Viele Deutsche fürchten, dass die Demokratie unter „Fake News“ leidet. Ihr Vertrauen in journalistische Angebote bleibt dagegen nach wie vor hoch – online wie offline.
VDZ-Studie: Native Advertising genießt unter Werbetreibenden inzwischen mehr Popularität denn je und hat sich bereits als relevante Leistungsgröße im digitalen Media-Mix etabliert. Und das aus gutem
Dr. Thomas Bauer, Partner bei McKinsey & Company: Es besteht die Gefahr, prospektive Kunden mit allzu simplen Botschaften zu langweilen und die eigene Marke dem Spott der sozialen Netzwerke
Der VDZ Präsident im WELT-Interview mit Christian Meier darüber, dass „Fake News“ noch lange bekämpft werden müssen. Unabhängiger Journalismus und damit auch die Demokratie werde derzeit aber
Gleich zwei Kommissionen können sich über Paul Heger aus dem Bundesanzeiger Verlag als Neuzugang freuen. Er ist neues Mitglied in der Kommission IT und der Kommission Medienproduktion der Deutschen
Auffälliger Befund im Mai: Für die Motorpresse und andere stark von der Pkw-Werbung abhängige Titel war dieses Frühjahr wegen der Turbulenzen bei VW, Daimler & Co. schwierig. Sporttitel befanden