Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
8266 Treffer:
6601. Verleihung des Henri Nannen Preises 2014
16.05.14, news
  Die Preisträger wurden im Rahmen einer festlichen Verleihung auf Kampnagel in Hamburg vor rund 1.200 prominenten Gästen aus Medien, Kultur, Politik und Wirtschaft geehrt.  
6602. Kommunikationslösungen für B2B-Märkte: Kongress der Deutschen Fachpresse nimmt individuelle Kundenbedürfnisse in den Blick
15.05.14, news
  Jahreskongress der deutschen Fachmedienbranche mit über 550 Besuchern erfolgreich ausgerichtet | Thema: "Erfolgreiche Kommunikationslösungen für B2B-Märkte" | Zahlreiche Keynotes zeigen individuelle…  
6603. 2. VDZ-Umsatzsteuertag am 28. August 2014
15.05.14, news
  Fundierte Einblicke in die neuen Herausforderungen beim Umsatzsteuerrecht  
6604. "Beste Fachzeitschrift", "Beste Kommunikationslösung", "Bestes E-Paper" – Deutsche Fachpresse kürt beste Fachmedienangebote des Jahres
14.05.14, news
  Deutsche Fachpresse zeichnet "Fachmedien des Jahres 2014" aus | 11 neue Sachkategorien zeigen breites Innovationsspektrum der Fachverlage  
6605. "Fachjournalisten des Jahres 2014" ausgezeichnet
14.05.14, news
  Deutsche Fachpresse und Karl Theodor Vogel Stiftung prämieren die besten Fachjournalisten 2014 | Die Preisträger: Anja Kühner (1. Platz), Volker Votsmeier (2. Platz) und Martin Mehringer (3. Platz)  
6606. Gastkommentar: "Europa braucht einen digitalen Airbus!"
13.05.14, news
  Brüssel muss die digitale Wettbewerbsfähigkeit Europas stärken  
6607. Drohende Umsatzsteuerbefreiung von Bildungsangeboten – Fachverlage und gewerbliche Seminaranbieter fordern Optionsrecht
13.05.14, news
  Aktuelle EU-Konsultation: VDZ, Börsenverein und Deutsche Fachpresse geben gemeinsame Stellungnahme ab | Forderung eines Optionsrechts zur Umsatzsteuerpflicht von Bildungsangeboten  
6608. Starke Medienmarken sind unverzichtbar
12.05.14, news
  Über die Dankbarkeit der Menschen, einer Marke vertrauen zu können, und über den Wert von starken Medienmarken in einer digitalen Welt. Fachmedien sind in den Märkten Leuchttürme der Orientierung  
6609. "Scoop oder Hype? Wie Themen in die Medien kommen"
09.05.14, news
  Podiumsdiskussion des Presse Club Mainz e.V. und der Medien-Initiative "Forum Qualitätsjournalismus" am 12. Juni 2014  
6610. "Unsere Stärken sind Inhalte und Netzwerke"
09.05.14, news
  Kongress der Deutschen Fachpresse am 14./15. Mai zeigt erfolgreiche Kommunikationslösungen für B2B-Märkte  
Suchergebnisse 6601 bis 6610 von 8266