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Ergebnisliste

96 Treffer:
61. Let’s go! Let’s publish!
16.03.18, news
  … von verlegerischem Mut | Ausblick auf den Digital Innovators‘ Summit | Blick nach Brüssel: Neue VDZ E-Privacy-Studie | Interviews mit und Beiträge von: Stefan Betzold, Matthias Brügelmann, Konrad Delius, Glenn…  
62. VDZ-Jahrespressekonferenz: Zeitschriftenverlage behaupten sich in wirtschaftlich und politisch anspruchsvollen Zeiten
13.03.18, news
  … ausgezahlt | Kooperationen eröffnen Chancen | Neue Bundesregierung muss sich mit höchster Priorität um E-Privacy-Verordnung und EU-Urheberrecht kümmern | VDZ warnt vor Einschränkung der Presse- und…  
63. „Europa darf die Datenrevolution nicht verpassen“
07.03.18, news
  …Offener Brief der europäischen Medien- und Internetwirtschaft zur geplanten E-Privacy Verordnung  
64. Offener Brief: „Europa darf die Datenrevolution nicht verpassen“
07.03.18, news
  … spricht sich in einem offenen Brief gegen die Pläne der Europäischen Union für die sogenannte E-Privacy-Verordnung aus.  
65. “Europe Cannot Afford to Miss the Data Revolution”
07.03.18, news
  Data economy is a pillar of future growth, job creation and social progress. According to the European Commission, the value of the European data economy may raise from €285 billion in 2015 to €739  
66. „Technik ist Zukunft“
01.03.18, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im HORIZONT-Interview über Allianzen und Innovationen | erschienen in HORIZONT 9/2018  
67. „Davon profitieren die großen Plattformen“
26.02.18, news
  …VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert im promedia-Interview eine Entschärfung der E-Privacy-Verordnung der EU | aus promedia März 2018  
68. Für die unabhängige und vielfältige Presse einsetzen
09.02.18, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über den Koalitionsvertrag: Die neue Bundesregierung muss klar Position beziehen, die unabhängige Presse im digitalen Wandel nachhaltig stärken.  
69. ePrivacy: A loss of more than 30 percent in digital advertising sales for journalistic media
29.01.18, news
  VDZ President Dr. Rudolf Thiemann calls for an easing of the ePrivacy Regulation| Latest VDZ survey on the ePrivacy Regulation | The entire digital advertising market could face losses of more than  
70. E-Privacy: Über 30 Prozent Umsatzverlust im digitalen Werbegeschäft für journalistische Medien
29.01.18, news
  …VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert Entschärfung der E-Privacy-Verordnung | Aktuelle VDZ-Studie zur E-Privacy-Verordnung | Es drohen über 300 Mio. Euro Verlust im gesamten digitalen Werbemarkt*  
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