Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

611 Treffer:
41. „Press freedom brings truth. Truth is freedom“
01.11.23, news
  Im Juni wurde das Investigative Center of Ján Kuciak (ICJK) mit dem ersten Pressefreiheitspreis des MVFP ausgezeichnet. PRINT&more sprach mit dessen Chefredakteur und Chairman, Lukáš Diko, über die  
42. PZ Online: Auflagen im 3. Quartal: Kaufkraftverlust lässt Auflagen bröckeln, doch Gewinner gibt es auch
24.10.23, external
  Wenngleich die Printauflagen bröckeln, gibt es in der IVW-Quartalsmeldung auch Zeitschriften, die ihre Verkaufsauflage ausweiten (Grafik unten). In manchen Fällen stammen die Zuwächse aus dem ePaper  
43. PZ Online: Visits im September: Spiegel erobert dritten Platz von Transfermarkt zurück
23.10.23, external
  Die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote kommen im September auf 2,13 Milliarden Visits. Das sind 190 Millionen Visits oder rund acht Prozent weniger als im Vormonat. Möglicherweise hängt die  
44. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel im September, Die Zeit führt in der Neun-Monats-Bilanz
19.10.23, external
  … Publikationen. Mit einigem Abstand folgen die wöchentlichen Titel Zeit, BamS, Spiegel, Stern und Focus (Grafik unten). [...]  
45. MVFP Bayern | Kaminabend am 09. November 2023 in München
05.10.23, external
  … des ifo Instituts spricht im Interview mit Thomas Tuma, Chefautor und Mitglied der Chefredaktion Focus Magazin, über die aktuellen Herausforderungen für Unternehmen und welche Veränderungen notwendig sind,…  
46. PZ Online | Transfermarkt.de erreicht Allzeithoch und übertrifft den Spiegel
21.09.23, external
  Visits im August: Die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote kommen im August auf 2,32 Milliarden Visits. Das sind 19 Millionen Visits oder knapp ein Prozent mehr als im Vormonat. Der Anteil der  
47. PZ Online | Stern und Spiegel liegen beim Nielsen-Werbeumsatz gleichauf an der Spitze
17.09.23, external
  Nielsen-Werbeumsatz August: Unter den freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen haben die beiden Hamburger Magazine mit jeweils rund 6,4 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz im  
48. Burda: Carsten Fiedler verstärkt neue Chefredaktion von BurdaForward
11.09.23, news
  In seinem Verantwortungsbereich entstehen umfangreiche und tief recherchierte politische und gesellschaftliche Inhalte wie etwa Reportagen, Kommentare und Analysen für die Digitalmarken der  
49. Burda: Matthias Frei wird Brand Director News
05.09.23, news
  …Er übernimmt die Verantwortung für zentrale Publishing-Marken wie Focus und Bunte.  
50. Axel Springer: BILD stärkt mit Maike Klebl und Kati Degenhardt digitalen Wachstumskurs
25.08.23, news
  Maike Klebl verantwortet zusammen mit Daniel Hähle Aufbau und Führung des neuen digitalen Deutschland-Desks. Kati Degenhardt übernimmt die Ressortleitung für „Leben & Gesellschaft“ und „Wissenschaft  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 611