Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3651 Treffer:
3421. VDZ startet 2012 neue „Print wirkt“-Kampagne
29.11.11, news
  Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin  
3422. „Der Druck kommt aus der digitalen Welt“
24.11.11, news
  Wolfgang Fürstner im Gespräch  
3423. „An Phantasie und Kreativität fehlt es uns nicht“
24.11.11, news
  VDZ regt Aufbau eines digitalen Grosso und eine Verleger-Beteiligung am ZDF an  
3424. Die umfassende und individuelle Analyse zur Steuerung und Optimierung von Verlagswebsites.
16.11.11, news
  Die VDZ Akademie stellt den Website-Index vor  
3425. Einblicke in innovative Corporate Publishing Modelle Englands
16.11.11, news
  FCP Corporate Publishers´ Tour nach London vom 22. bis 25. April 2012  
3426. „Zeitschriftenverleger – Gestalter der neuen Medienwelt“
16.11.11, news
  Zeitschriftentage mit Rekordbeteiligung/Publishers‘ Night mit glanzvollen nationalen und internationalen Preisträgern  
3427. Werbung in Publikumszeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig – Frische Argumente und neuer Auftritt für printwirkt.de
15.11.11, news
  Mit einem Relaunch von printwirkt.de und einer überarbeiteten Argumentation für die Gattung Print startet der VDZ auf den Zeitschriftentagen 2011 das Gattungsmarketing 2012  
3428. printwirkt.de erweitert Social Media-Angebot
15.11.11, news
  …s Relaunches erweitert printwirkt.de auch seine Social Media-Aktivitäten. Neben den bereits bestehenden Facebook-…  
3429. "3x3 Argumente für Print" sind online
15.11.11, news
  … als Werbemedium darstellt. „Im zunehmenden intermedialen Wettbewerb ist es wichtig, die Mediaentscheider…  
3430. In eigener Sache: printwirkt.de mit neuem Gesicht
15.11.11, news
  … Der Auftritt soll zur zentralen Anlaufstelle von Mediaplanern, Mediaentscheidern in werbungtreibenden…  
Suchergebnisse 3421 bis 3430 von 3651