Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

830 Treffer:
661. Seminar: Text - Campus
18.04.13, news
  Übung macht die Meister  
662. „Transformation erfolgreich gestalten“
18.04.13, news
  Kongress der Deutschen Fachpresse 2013 ruft zur aktiven Gestaltung des digitalen Wandels auf  
663. VDZ-Jahrespressekonferenz 2013: Neue Perspektiven durch Diversifizierung und digitale Angebote als Wachstumstreiber
15.04.13, news
  … Angeboten für ausgewählte Zielgruppen und Themen (63 Prozent), durch das Angebot plattformübergreifender Kommunikationslösungen (56 Prozent) und Bewegtbild-Angebote (44 Prozent) aus. Branded Content ist für 19…  
664. B2B-Werbemarkt wächst vor allem mit digitalen Formaten
09.04.13, news
  „WerbeTrend-Studie“ der Deutschen Fachpresse rechnet für 2013 mit weiterhin positiver Entwicklung  
665. Seminar: Verkaufstraining
09.04.13, news
  Erfolgreich verkaufen – überzeugend und kundenorientiert argumentieren  
666. Seminar: Werbewirkung verstehen!
21.03.13, news
  Neue Erkenntnisse – Leistungsnachweise – Planungsansätze  
667. Print Power kooperiert mit der "Print wirkt-Kampagne" des VDZ
01.03.13, news
  …d Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der Wertschöpfungskette Druck und Papier sowie den…  
668. Branchenlösungen im Netz
22.02.13, news
  Paid Content mittels Verlagskooperationen: Der VDZ will zur Plattform der Einigung werden  
669. „Unterhalte die Menschen und sie werden dir folgen“
22.02.13, news
  Expertenforum der VDZ Akademie zum Thema: Wie das soziale Netz Verlagen nützt  
670. Social Networking: Deutsche Fachpresse auf Facebook
22.02.13, news
  … wird damit ein weiteres soziales Netzwerk bedient, das als Informationsmedium und vor allem als Kommunikationsplattform Raum für regen Austausch geben soll. Neben lebendigen Neuigkeiten aus Verbands- und…  
Suchergebnisse 661 bis 670 von 830