Eine enorme Marketingwirkung verspricht eine Auszeichnung als "Fachmedium des Jahres 2014". Mit der aktuellen und völlig neu konzipierten Ausschreibung legt die Deutsche Fachpresse einen
Medien und Unternehmen sind immer aktiver in Facebook und anderen Communities. Immer mehr entwickeln sich die Social Media Kanäle zu interessanten Plattformen zur Gewinnung neuer Kunden. Das Social
Fachmedien sind die wichtigste berufliche Informationsquelle der Professionellen Entscheider in Deutschland. Das zeigt die B2B-Entscheideranalyse 2013/14 der Deutschen Fachpresse, die heute in
Clemens Höges (52), Leiter des Auslandsressorts beim SPIEGEL, wird zum 1. April 2014 stellvertretender Chefredakteur des Nachrichten-Magazins. Er folgt auf Martin Doerry (58), der noch bis Ende Juli
As we continue to add leading international speakers for the Digital Innovators' Summit programme, we thought we will provide you with a quick update of speakers so far confirmed.
Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.
Matthias Daum, 34, übernimmt die Leitung des Schweizer Büros der ZEIT. Er tritt damit die Nachfolge von Peer Teuwsen an, der den Schweiz-Seiten der ZEIT als Herausgeber verbunden bleibt und gemeinsam
Der VDZ gratuliert dem ehemaligen Bundeskanzler und ZEIT-Herausgeber Helmut Schmidt zu seinem 95. Geburtstag, den er bereits am 23. Dezember erleben durfte und nun mit Freunden und prominenten
Am häufigsten zahlen die 30- bis 49-Jährigen für journalistischen Content | Ausgaben liegen im Durchschnitt bei 13,60 Euro im Monat | Immer mehr Online-Medien führen Bezahlschranken ein