Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

449 Treffer:
151. GANSKE: Verleger Sebastian Ganske holt mit Jörg Hausendorf profilierte Unterstützung für die Weiterentwicklung des JAHRESZEITEN VERLAG
04.11.19, news
  Bereits im November 2019 wird Jörg Hausendorf Sebastian Ganske bei der Transformation des Publikumszeitschriftenportfolios zu einem breiter aufgestellten Luxus- und Premium-Marken-Anbieter mit neuen  
152. Editorial Media: B2B-Studie: Passendes Umfeld verbessert Werbeakzeptanz und Werbewirkung
11.10.19, external
  … in Fachmedien beschäftigt. Getragen wird die Studie von der „B2B Media Alliance“, einer Vermarktungsinitiative von Haufe [...] The post B2B-Studie: Passendes Umfeld verbessert Werbeakzeptanz und…  
153. Editorial Media: Junge Publisher lieben Print
02.10.19, external
  Wie die Independent Magazine-Szene sich für gedruckte Zeitschriften begeistert. Es sind Webdesigner, junge Autorinnen und Redakteure, Podcasterinnen oder Projektmanager bei digitalen Think Tanks –  
154. VDZ & BDZV: Der Schutz von Medienangeboten gegenüber Plattformen ist legitim
21.08.19, news
  Digitale Presseangebote sollen mit Schutzrechten gegenüber Medienplattformen und Benutzeroberflächen ausgestattet werden - Gastbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler (VDZ) und Helmut  
155. Landwirtschaftsverlag: top agrar-Chefredakteur Dr. Ludger Schulze Pals ergänzt die lv-Geschäftsführung
02.08.19, news
  Führungswechsel beim Landwirtschaftsverlag: Hermann Bimberg geht in den Ruhestand  
156. Editorial Media: „Gut gewählte Umfelder können die eigene Werbebotschaft verstärken“
26.06.19, external
  Interview mit Sabine Rittmeyer, Marketingleiterin POCO Einrichtungsmärkte Als Marketingleiterin von POCO, einem der größten deutschen Möbelanbieter im Mitnahme-Bereich, verantworten Sie den  
157. PRINT&more 2/2019: Pressefreiheit und digitale Werbung im Fokus der neuen Ausgabe
26.06.19, news
  Digital Advertising Summit | Fachpresse-Kongress | KI in der Medienbranche | Zeitschriften in die Schulen | Mit: Rüdiger Dienst, Ulrike Zeitlinger-Haake | Terminvorschau  
158. Technologie und Content als Kernkompetenz der Verlage
04.06.19, news
  Auf dem VDZ Digital Advertising Summit, der Businessplattform der Verlage, diskutieren über 100 Spezialisten innovative Content- und Tech-Strategien, die im Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Budgets  
159. VKU Verlag: Rudolf Gruber verstärkt als neuer Anzeigenleiter den VKU Verlag
24.05.19, news
  Wechsel in der Anzeigenleitung im Verlag des Verbandes kommunaler Unternehmen: Rudolf Gruber folgt zum 1. Juni auf Klaus Schachenmayer  
160. Fachpresse: Dr. Jörg Gerschlauer ist neues Mitglied in der Kommission Media Sales
09.05.19, external
  … das Fachmagazin „Börsenblatt“ sowie das Endkundenmagazin „Buchjournal“. Zu den Kernaufgaben gehören die Vermarktung und der gesamte Bereich Business Development, sowohl print wie digital. Zuvor war er bei MVB als…  
Suchergebnisse 151 bis 160 von 449