Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1151 Treffer:
61. Fachpresse: Innovation und Start-up-Kultur bei der AG Business Development
01.03.24, external
  Die AG Business Development kam im Haus des Buches in Frankfurt zur Sitzung zusammen.  
62. Future Media Now – ein Name wird Programm!
13.02.24, news
  Future Media Now goes digital. Nach der erfolgreichen MVFP Future Media Now vor Ort in Berlin startet am 14.03.2024 der digitale Ableger mit einem inspirierenden Lineup.  
63. Bauer: Stefan Betzold, Walther Steinhuber und Jan Rudolph übernehmen Führung des Digitalgeschäfts
08.02.24, news
  … Technology Officer und Jan Rudolph wird Chief Content Officer Digital.  
64. Schlütersche: Marco Fenske Geschäftsführer und Chief Digital Officer
25.01.24, news
  Er verantwortet künftig das aus 35 Medienmarken bestehende Fachmedienportfolio des Verlags.  
65. Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik: Ariadne Klingbeil ist neue Kaufmännische Geschäftsführerin
24.01.24, news
  Darüber hinaus ist sie in Personalunion auch als Geschäftsführerin des Medienhauses der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN-Medienhaus) GmbH sowie der EKD Media GmbH tätig.  
66. Neue ABP-Webseite erleichtert Kurs-Suche
12.01.24, news
  Pünktlich zum Jahresauftakt erstrahlt die Akadamie der Bayerischen Presse (ABP) in neuem Glanz: Die Webseite wurde rundum überarbeitet – optisch und inhaltlich.  
67. KLAMBT-CI im neuen Look
10.01.24, news
  …Gemeinsam mit der zur Gruppe gehörenden Content Marketing Agentur storyboard wurde die KLAMBT-CI grundlegend…  
68. Reguvis: Marieke Stöcker-Pritz ist Publishing Director
09.01.24, news
  …Sie ist für die inhaltliche Weiterentwicklung der Content-Produkte und das Partner-Netzwerk verantwortlich.  
69. Verlagstrends 2023: Einsatz von KI mit größtem Bedeutungszuwachs 2023 | Demografischer Wandel, Cybersicherheit und Fachkräftemangel als Herausforderungen | Verlage packen Nachhaltigkeitsthemen an – über die gesetzlichen Verpflichtungen hinaus
13.12.23, news
  MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2023 zeigt die Megatrends des Jahres | Neuauflage der Studie des MVFP in Kooperation mit KPMG und dem Institut für Digitales Management und Neue Medien der LMU München |  
70. Vogel Communications Group: So geht B2B 2024: Marketingtrends, Content und KI für die Industrie
08.12.23, news
  Aktuelle B2B Marketing Studie – über 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer – Ranking der Informationsquellen.  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 1151