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3464 Treffer:
1501. PZ Online: Unionsstreit beflügelt konservative Nachrichtenseiten
04.07.18, external
  Für digitale Angebote von Wetterdiensten, People Magazines und TV-Zeitschriften konnte es im Juni nur bergab gehen: Denn der Juni brachte weniger Wetterkapriolen als der Mai, im Vereinigten  
1502. MEEDIA: „Besonders bemerkenswerter Manipulationsversuch"
03.07.18, news
  Stephan Scherzer im MEEDIA-Interview über das EU-Verlegerrecht und das Vorgehen der Unions-Politiker Dorothee Bär und Thomas Jarzombek | erschienen bei MEEDIA am 3. Juli 2018  
1503. dpa: „VDZ: Urheberrechtsreform nicht nur für große Verlage wichtig“
03.07.18, news
  VDZ Präsident Dr. Rudolf Thiemann im dpa-Statement von Andreas Heimann über das EU-Verlegerrecht | erschienen bei dpa am 3. Juli 2018  
1504. Zeitschriftensommer mit der neuen PRINT&more
03.07.18, news
  …PRINT&more 2/2018 mit zwei großen Verlagsportraits von Klambt und Wort & Bild | 20 Interviews mit Andreas…  
1505. PZ Online: Wie wirkt sich Paid Content auf die Besuchsfrequenz von Nachrichtenseiten aus?
01.07.18, external
  Nachrichtenmagazine und Zeitungen sind für die Information und Meinungsbildung der Bevölkerung wichtiger, als etwa Spezialtitel fürs Fliegenfischen oder Snowboarden. Sie sind daher für die Demokratie  
1506. KI, Blockchain und Robotics: Große Herausforderungen für Verlage
28.06.18, news
  Beim VZB-Kaminabend gaben hochrangige Experten Einblicke in die aktuell wichtigsten Entwicklungen und Fragen der Zukunft: Welche Einsatzmöglichkeiten bieten die Fortschritte im Bereich der  
1507. FOCUS: „Zeitschriftenverband bestätigt Präsidenten“
26.06.18, news
  Bericht über die Wiederwahl Dr. Rudolf Thiemanns als VDZ Präsident | erschienen im FOCUS 26/2018  
1508. Positionen der deutschen und europäischen Verlegerverbände zum EU-Verlegerrecht
25.06.18, news
  Aus Anlass vieler nachweislich falscher Behauptungen zum EU-Verlegerrecht nennen wir hier die Fakten. Diese tragen zur Versachlichung der überhitzten Debatte bei und erläutern die gemeinsamen  
1509. Editorial Media: Relevanz und Potenzial von Native Advertising
22.06.18, external
  VDZ-Studie: Native Advertising genießt unter Werbetreibenden inzwischen mehr Popularität denn je und hat sich bereits als relevante Leistungsgröße im digitalen Media-Mix etabliert. Und das aus gutem  
1510. Dr. Rudolf Thiemann in „DIE WELT“: „Willensbildung der Bürger massiv gefährdet“
21.06.18, news
  Der VDZ Präsident im WELT-Interview mit Christian Meier darüber, dass „Fake News“ noch lange bekämpft werden müssen. Unabhängiger Journalismus und damit auch die Demokratie werde derzeit aber  
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