Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

721 Treffer:
701. Deutsche Fachpresse veröffentlicht Yellow Paper zur Risikoanalyse im Unternehmen
19.07.10, news
  Risiken erkennen, Schwachstellen bewerten – die Analyse der eigenen Marktsituation ist für Verlage entscheidend. Denn trotz erweiterter Produktangebote wächst der Kostendruck auf Fachmedien stetig.  
702. Best Ager & Silver Surfer! – Demographiefeste Strategien für Print & Online
15.07.10, news
  Mit dem neuen Expertenforum „Best Ager & Silver Surfer“ nimmt sich die VDZ Akademie vorausschauend eines für die Gesellschaft, aber gerade auch für die Verlage zentralen Themas an: Mehr als 30  
703. KR-Prüfungen bei Grossisten und Bahnhofsbuchhändlern
06.07.10, news
  Prüfteams der PMV-Projektgruppe Vertriebstechnik (Sprecher : Heino Dührkop, DPV Services GmbH),  
704. Leser der Berliner Morgenpost wählen Motiv der Deutschlandstiftung Integration zur Anzeige des Monats
02.07.10, news
  Die Berliner Morgenpost hat die Deutschlandstiftung Integration mit dem Preis „Anzeige des Monats“ ausgezeichnet.  
705. Verleger treffen Parlamentarier in Brüssel
16.06.10, news
  "Unsere Brüssel-Reise war eine sehr gelungene Veranstaltung", so gab Detlef Koenig, Vorsitzender des VZV und Vizepräsident des VDZ, seinen Eindruck von den Gesprächen in Brüssel wieder und drückte  
706. Neue Vertriebschancen durch innovatives Dialogmarketing
10.06.10, news
  Zum zweiten VDZ-Dialogmarketing-Tag am 25. und 26. August 2010 in Hamburg lädt jetzt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger ein.  
707. Gute Chancen, eigene Lösungen zu finden
01.06.10, news
  Weitere Vorträge von Beratern und vor allem Praktikern bestimmten den Nachmittag.  
708. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
01.06.10, news
  "Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg ausloten.  
709. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
01.06.10, news
  „Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg auslosten.  
710. Kongress der Deutschen Fachpresse: Wege in die Zukunft – Chancen der Digitalisierung
30.05.10, news
  „Fachmedien sind heute unentbehrlich und morgen erst recht“. Mit dieser Botschaft eröffnete Karl-Heinz Bonny, Hauptgeschäftsführer beim Landwirtschaftsverlag (Münster) und Sprecher der Deutschen  
Suchergebnisse 701 bis 710 von 721