MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer sprach im dpa-Interview über die Absenkung der Mehrwertsteuer auf Presseprodukte und warum er darin auch eine Transformationsförderung sieht. | erschienen
… Konfessionelle Zeitschriften (Bistumsblätter, Kirchengebietszeitungen, Wochenzeitschriften, Magazine, Kinder-, Frauen- und Jugendzeitschriften) wenden sich in erster Linie an die Angehörigen der…
Nane Meyer konzentriert sich künftig auf die Entwicklung neuer Vermarktungspartnerschaften und innovativer digitaler Erlösmodelle, während Ulrike Kaschuba ihren Fokus auf das Thema Reichweite legt.
Stephan Scherzer, Bundesgeschäftsführer des MVFP, im dpa-Interview über die Zustellqualität der Post und den Stellenwert des Abonnements. | erschienen bei dpa, 02.02.2024
Prof. Dr. Christoph Fiedler analysiert in seinem Gastbeitrag auf medienpolitik.net die medienpolitischen Herausforderungen und Perspektiven für die Presseverlage im Jahr 2024.
Pünktlich zum Jahresauftakt erstrahlt die Akadamie der Bayerischen Presse (ABP) in neuem Glanz: Die Webseite wurde rundum überarbeitet – optisch und inhaltlich.