Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
3910 Treffer:
801. Bayard Media: Mediagroup Roularta übernimmt Augsburger Verlag komplett
26.03.21, news
  …Die Roularta MediaGroup, Brüssel, expandiert weiter und wird…  
802. Philipp Welte im Handelsblatt: „Die Regierung ist weder Verleger noch Unternehmer“
26.03.21, news
  …Gastkommentar erschienen im Handelsblatt am 26.03.2021: Kommt die…  
803. Fachpresse: Anforderungen in Fachredaktionen bleiben hoch
25.03.21, external
  Kommission Redaktion der Deutschen Fachpresse veröffentlicht aktuelle Chefredakteursumfrage zum Anforderungsprofil von Fachredakteur:innen  
804. Vogel Communications Group: Julia Oppelt wird Director Corporate Communications
22.03.21, news
  Sie folgt damit auf Fabian Benkert, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt und sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellt.  
805. Schiele & Schön: Heike Tiedemann übernimmt die Anzeigenleitung Baumedien
22.03.21, news
  …Zuvor vermarktete sie bei Haufe Media Sales die Marken DW Die…  
806. Wort & Bild Verlag: Dr. Nicole Lauscher und Andrea Frost werden Geschäftsführerinnen des Joint Ventures Vita Health Media
19.03.21, news
  …Die Vita Health Media (VHM), Gemeinschaftsunternehmen der LOOPING…  
807. ZEIT Verlagsgruppe: Charlotte Parnack und Roman Pletter führen ab Juli gemeinsam das Wirtschaftsressort der ZEIT
18.03.21, news
  Sie folgen auf Uwe Jean Heuser, der bald ein neues Ressort bei der ZEIT übernehmen wird.  
808. Wort & Bild Verlag: Daniela Weiß übernimmt die Leitung des Agenturmanagements
16.03.21, news
  … dem Leiter des Media Managements.  
809. Mit Automatisierung, Personalisierung und Personifikation am Touchpoint zum Leser
16.03.21, news
  Die „low-hanging fruits“ der Digitalisierungsprojekte sind in den Medienhäusern abgeerntet. Doch welche Technologietrends prägen die Agenda der nächsten Jahre? Das zeigte der 8. VDZ Tech Summit am 4.  
810. Auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Paid-Content-Umsatz
15.03.21, news
  Aktuelle Print- und Paid-Content-Strategien, modernes Community-Building und die Inszenierung von Marken standen im Fokus des 12. VDZ Distribution Summit. 16 Sprecherinnen und Sprecher präsentierten  
Suchergebnisse 801 bis 810 von 3910