The Digital Innovators' Summit is a place to hear about the future of media and technology from the innovators who are driving change. Here are 7 leaders in media on why you should attend the event.
Chris Price talks to Future’s content and marketing director Nial Ferguson about licensing Gawker Media’s tech website, Gizmodo, and others in the UK and how this helps the company grow.
… seit 1995 bei Burda, übergibt die Chefredaktion von Deutschlands auflagenstärkstem exklusivem Fashionmagazin und dessen digitalen Auftritten an Kerstin Weng (33). Weng tritt am 1. Februar 2016 an, bis dahin…
… zentralen Aussagen zur Branchenentwicklung vor, und Duncan Edwards, President and CEO Hearst Magazines International, adressiert die internationalen Trends und Herausforderungen der Branche.
Und im…
…Neue PRINT&more: Pressefreiheit auf Publishers' Summit und Night plus die "Faszination People-Magazine" | Mit: Yahya Alaous, Detlef Braun, Anja Brinckmann, Britta Heidemann, Christian Krug, Patricia Riekel, Paul Sahner…
…Philipp-Alexander Schultz, 31, ist ab sofort Art-Direktor von ZEIT LEO, dem Kindermagazin der ZEIT. Beate Zollbrecht, 31, übernimmt das Layout bei dem Studentenmagazin der ZEIT Verlagsgruppe, ZEIT…
… en, und das ist auch die Stärke unserer gesamten Industrie: Wir verkaufen über 2,5 Milliarden Magazine pro Jahr." erläutert Philipp Welte, Vorstand Hubert Burda Media. Zusammen, so…
Seit vielen Jahren ist die Medienbranche in Aufruhr wegen der
Digitalisierung. Vielfach gehen Auflagen zurück, Erlöse schrumpfen.
Aber das gilt nicht überall. Welche Erfolgsrezepte gibt es? //
Nach über 12 Jahren bei BCN hat sich Geschäftsführer Andreas Schilling (51) dazu entschlossen, das Unternehmen zum Jahresende zu verlassen, um sich außerhalb des Konzerns einer neuen beruflichen
One of the UK’s most respected media groups “have changed the approach or direction of specific projects as a direct result of insight or thinking” from sessions delivered at the Digital Innovators’