Fachmedienhäuser erwirtschaften 2017 ein Umsatzplus von 4,6 Prozent | Gesamtumsatz der B2B-Medienbranche: 7,65 Mrd. Euro | Digitale Medien sind stärkster Wachstumstreiber | Veranstaltungserlöse
Unter dem Motto „Leidenschaft für B2B – immer einen Schritt voraus“ zeigt der Kongress der Deutschen Fachpresse 2018 neue Denkansätze und innovative Geschäftsmodelle. „Die Fachmedienbranche ist heute
Trotz einer Vielzahl neuer digitaler Informationsquellen bleiben persönliche Gespräche und Pressemitteilungen nach wie vor die wichtigsten Recherchequellen für Journalisten. Das ist das überraschende
Prof. Dr. Schultz von der Uni Mainz im Interview mit www.hausderpressefreiheit.de: Anhaltende Debatte über Fake News und Hass-Kommentare im Netz beschleunigt Vertrauensverlust des Internets |
Journalistinnen und Journalisten können sich bis 31. Mai mit Beiträgen zum Thema Lesen für die Auszeichnung von Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ bewerben.