„c’t“-Chefredakteur Dr. Jürgen Rink ist begeistert vom frischen Wind, mit dem „Katapult“ erfolgreich durch die Zeitschriftenbranche fegt. Dabei dürfte es dieses Magazin nicht geben, wenn es nach den
Die Pandemie hat die Saisonfigur der Werbung durcheinandergebracht. Nachdem Mitte März letzten Jahres der Lockdown verkündet worden war, sanken die Werbeeinnahmen der dreißig führenden Titel entgegen
…Im Interview mit PRINT&more sprechen Ruth Ur und Kai Diekmann vom Freundeskreis Yad Vashem in Deutschland über Erinnerung und historische Verantwortung | erschienen in PRINT&more 2/2021
…Im Interview mit PRINT&more spricht FDP-Innenpolitiker Konstantin Kuhle MdB über Pressefreiheit, die Verantwortung der Medien für diese und deren Einfluss auf die Politik | erschienen in PRINT&more 2/2021
Zweitägiges digitales Event der Fachmedienbranche gestartet / Motto: connect / Keynotes von Christoph Keese und Frank Dopheide/ Talks zum Fachmedienmarkt, Fachjournalismus, zu Wachstumschancen mit