Deutsche Fachpresse veröffentlicht Studie zur Entwicklung von Werbeausgaben und Buchungsverhalten / Stabiles Wachstum der B-to-B-Werbung erwartet / Wachstumstreiber: Onlinewerbung und mobile Medien /
Mit dem "MEEDIA Jahrbuch 2012" erscheint Mitte Dezember erstmals ein gedruckter Ableger des Marktführers unter den Online-Portalen für die Medienbranche. Auf mehr als 300 Seiten blicken
… machen und ihr Netzwerk erweitern wollen.
Chinas Werbemarkt wächst nicht weniger als die gesamte Volkswirtschaft. Auch die Urbanisierung und der stärker werdende Konsum fördern die Medienwirtschaft; Information…
SEPA-Verordnung mit Enddatum für nationale Zahlungsverfahren vom EU-Parlament ratifiziert/Kontinuitätsregelung für Bestands-Lastschriftmandate/ Zeitungs-und Zeitschriftenverlage fordern weitere
… wird nicht vergütungspflichtig, normale User werden also nicht betroffen sein. In der gewerblichen Wirtschaft bleiben das Lesen am Bildschirm, das Speichern und der Ausdruck von Presseerzeugnissen…