Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3948 Treffer:
2461. VZB-Kaminabend: Vermarktungsallianzen
08.02.18, news
  Fluch oder Segen für die Medienlandschaft? Die Chancen, Herausforderungen und Risiken von Vermarktungsallianzen standen im Fokus des ersten Kaminabends 2018 des VZB. Die exklusive und hochkarätig  
2462. Digital Innovators' Summit: Neue Referenten bestätigt
07.02.18, news
  Anmeldungen zum Early Bird-Preis bis 14. Februar möglich  
2463. Frank Eberle und Malte Hempel neue Mitglieder Kommission Digitale Medien
07.02.18, external
  Die Kommission Digitale Medien der Deutschen Fachpresse begrüßt zwei neue Mitglieder aus dem Alfons W. Gentner Verlag und aus dem Hause Vincentz Network.  
2464. PZ Online: Führende Nachrichtenseiten steigerten Visits um 12 Prozent
06.02.18, external
  IVW-Jahresbilanz: Die zehn führenden überregionalen Nachrichtenseiten erhöhten die Zahl ihrer Visits 2017 gegenüber dem Vorjahr um 12,4 Prozent auf 1.164 Millionen. Bild.de, Die Welt, FAZ.NET,  
2465. Editorial Media: Très chic! Eliten lesen Zeitschriften
02.02.18, external
  Zeitschriftenleser stammen überdurchschnittlich häufig aus oberen Sozialschichten, wie Studien belegen. Hat das allein mit ihren anspruchsvollen, gut dotierten Jobs zu tun? Werden sie sich im  
2466. Editorial Media: Fake oder News – Das Ringen um die Wahrheit
30.01.18, external
  … die sich schwerpunktmäßig mit dem Problem der Fake News beschäftigt.   
2467. ePrivacy: A loss of more than 30 percent in digital advertising sales for journalistic media
29.01.18, news
  VDZ President Dr. Rudolf Thiemann calls for an easing of the ePrivacy Regulation| Latest VDZ survey on the ePrivacy Regulation | The entire digital advertising market could face losses of more than  
2468. E-Privacy: Über 30 Prozent Umsatzverlust im digitalen Werbegeschäft für journalistische Medien
29.01.18, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert Entschärfung der E-Privacy-Verordnung | Aktuelle VDZ-Studie zur E-Privacy-Verordnung | Es drohen über 300 Mio. Euro Verlust im gesamten digitalen Werbemarkt*  
2469. Editorial Media: Was Journalisten wollen
26.01.18, external
  Genau das untersucht die Studie „Journalisten Barometer 2017“ der Firma Marketagent.com in Baden, Österreich. Das Marktforschungsunternehmen kommt darin zu dem Ergebnis, dass Zeitschriften und  
2470. „Es geht darum, den Login-Giganten etwas entgegenzusetzen“
25.01.18, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann im MEEDIA-Interview über Zeitschriften, Journalismus, E-Privacy, Netzwerkdurchsetzungsgesetz, öffentlich-rechtlichen Rundfunk, Facebook,  
Suchergebnisse 2461 bis 2470 von 3948