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3893 Treffer:
871. Handelsblatt Media Group: Sebastian Matthes wird zum 1. Januar 2021 neuer Handelsblatt-Chefredakteur
25.11.20, news
  …Sven Afhüppe verlässt die Handelsblatt Media Group.  
872. ZEIT Verlagsgruppe: Christoph Amend wird Editorial Director beim ZEITmagazin
19.11.20, news
  Maria Exner und Sascha Chaimowicz bilden gemeinsam als Doppelspitze die neue Chefredaktion.  
873. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
19.11.20, external
  … appeared first on Editorial Media.  
874. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
19.11.20, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
875. PZ Online: Unique User im Oktober: Starkes Wachstum gegen Vormonat und Vorjahr
18.11.20, external
  Sowohl gegenüber dem Vormonat September, als auch gegenüber dem Oktober des Vorjahres verzeichnen digitale Verlagsangebote ein kräftiges Reichweitenwachstum. Das Ranking der Top Twenty (Grafik unten)  
876. Editorial Media: Katapult: der vielleicht signifikanteste Erfolg der Printbranche
18.11.20, external
  … appeared first on Editorial Media.  
877. Philipp Welte im Handelsblatt: „Der Staat darf die freie Presse nicht untergraben“
16.11.20, news
  …Gastkommentar erschienen im Handelsblatt vom 16.11.2020: Philipp Welte, Vizepräsident…  
878. Axel Springer: Johannes Gunst wird stellvertretender Leiter Unternehmenskommunikation
12.11.20, news
  Axel Springer richtet die Abteilungsstruktur der Unternehmenskommunikation entlang des Kerngeschäfts und der strategischen Wachstumsfelder neu aus.  
879. Fachpresse: Kritik an Kooperation von Google und Bundesgesundheitsministerium
12.11.20, external
  VDZ sieht Verletzung der Pressefreiheit und Diskriminierung von Verlagsangeboten  
880. Kooperation von Google und Bundesgesundheitsministerium diskriminiert Verlagsangebote
11.11.20, news
  Bundesgesundheitsministerium verletzt Pressefreiheit durch bevorzugte Verbreitung seines Gesundheitsportals via Google  
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