Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2330 Treffer:
751. Prototype the Future: Mit Storytelling das Publikum gewinnen
20.11.20, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next bietet Praxishilfen für überzeugende Geschichten im Video-Format und in der Konzernentwicklung  
752. ZEIT Verlagsgruppe: Christoph Amend wird Editorial Director beim ZEITmagazin
19.11.20, news
  …Maria Exner und Sascha Chaimowicz bilden gemeinsam als Doppelspitze die neue Chefredaktion.  
753. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
19.11.20, external
  Ab November 2020 startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Gattungsmarketing-Kampagne. Unter dem Claim #darummarkenmedien werden  
754. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
19.11.20, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
755. PZ Online: Unique User im Oktober: Starkes Wachstum gegen Vormonat und Vorjahr
18.11.20, external
  … Online angeführt, dahinter folgen fast gleichauf Bild.de und Welt sowie Der Spiegel. Als reichweitenstärkste…  
756. Editorial Media: Katapult: der vielleicht signifikanteste Erfolg der Printbranche
18.11.20, external
  … der Print-Branche“ – ein Satz, getwittert von der Autorin Sophie Passmann, der viele Leser vor ein Rätsel…  
757. Landgericht München: Online-Stadtportal verstößt gegen das Gebot der Staatsferne der Presse
17.11.20, news
  Zivilkammer gibt der Klage Münchner Zeitungsverlage gegen das Stadtportal der Landeshauptstadt statt  
758. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Neben Stern und Spiegel gehört Glamour zum Spitzentrio
17.11.20, external
  Hatten die Bruttowerbeumsätze führender Zeitschriften im 3. Quartal ungefähr das Vorjahrsniveau erreicht, so fällt jetzt der Start ins Schlussquartal nicht ganz so erfreulich aus: Unter den Top 30  
759. Condé Nast: Georg Wittmann wird Chief Creative Director der GLAMOUR
17.11.20, news
  Die bisherige GLAMOUR-Markenchefin Andrea Ketterer geht neue Wege.  
760. Philipp Welte im Handelsblatt: „Der Staat darf die freie Presse nicht untergraben“
16.11.20, news
  Gastkommentar erschienen im Handelsblatt vom 16.11.2020: Philipp Welte, Vizepräsident des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Burda-Vorstand über das Abkommen des  
Suchergebnisse 751 bis 760 von 2330