… zu ihrem traditionellen Fachpresse-Empfang ein. Dieser findet im Forum "Wissenschaft und Bildung" in Halle 4.2 (Stand C96) statt. Neben einem Mittagsimbiss für alle Besucher und der Möglichkeit…
… aus. Kurz gesagt: Starke Verlagsmarken sorgen für eine starke Werbewirkung.
"Editorial Media bildet die multimediale Realität der Zeitschriftenmarken prägnant und zeitgemäß ab. Die redaktionell…
… Politik, mehr Ressourcen für Aufsichtsbehörden, mehr Macht für diejenigen, die glauben, eine freie Meinungsbildung sei etwas, was der Staat herbeiregulieren müsse und könne. Es spricht eben nur sehr viel mehr dafür,…
…Deutschlands größte Frauenzeitschrift BILD der FRAU, ein Titel der FUNKE MEDIENGRUPPE, bekommt eine neue und zugleich altbekannte Verlagsleitung. Bianca Pohlmann wird ab dem 1. September die Leitung der BILD der…
… Jugendliche für das Lesen und ermöglichen ihnen damit Zugang zu einer wichtigen Grundvoraussetzung für Bildungsfähigkeit. Gerade Zeitschriften haben das Potenzial auch leseferne Kinder- und Jugendliche ans Lesen…
Noch bis 31. Juli 2016 können sich Einzelpersonen und Einrichtungen für den Deutschen Lesepreis 2016 bewerben. Die Bewerbung steht allen in der Leseförderung Aktiven offen.
… im Vergleich zum Vorjahr um 91 Prozent gestiegen.Vor ihrem Wechsel zu GALA war Doris Brückner bei der BILD-Zeitung als stellvertretende Chefredakteurin für das Ressort Nachrichten Inland und Ausland sowie für…