Bauer Media Group fokussiert ihre Strategie auf das Mediengeschäft und investiert in digitale Zukunft ihrer beiden Kerngeschäftsfelder Publishing und Audio.
Marco Parrillo, CEO der Ebner Media Group, sprach bei der Jahrestagung der MVFP-Landesvertretung Südwest über Künstliche Intelligenz (KI) und New Work in seinem Medienhaus.
Im Juli konnten Fußballprofis ihren wohlverdienten Sommerurlaub genießen. Dadurch fiel der Kicker nach Visits hinter die Nachrichtenseiten und Apps von Focus und Spiegel zurück. Seit dem 2. August
Bilanz für 14 ausgewiesene Kinderzeitschriften von Egmont Ehapa Media: Mehr als 40 Prozent der deutschsprachigen Kinder zwischen vier und 13 Jahren lesen regelmäßig mindestens einen Ehapa-Titel. Das
Britta Ermrich folgt auf Hannes Engler, der den Vermarkter der SPIEGEL-Gruppe auf eigenen Wunsch verlässt. Bastian Nissen wird zweiter stellvertretender Leiter.