Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

611 Treffer:
201. PZ Online: November-Visits der PZ-Verlage liegen 17 Prozent über Vorjahr
12.12.19, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage setzen ihren Wachstumskurs fort. Sie kommen im November auf 2,48 Milliarden Visits, 354 Millionen bzw. 17 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Der Anteil der mobilen  
202. PZ Online: Alle führenden Verlagsangebote auf Wachstumskurs
05.12.19, external
  … An der Spitze des Reichweiten-Rankings (Grafik unten) wechseln sich die digitalen Angebote von Focus und Bild von Monat zu Monat immer mal wieder [...]  
203. Axel Springer: Investigativ-Team verstärkt die Redaktion von BUSINESS INSIDER Deutschland
04.12.19, news
  Kayhan Özgenc, Jan C. Wehmeyer und Lars Petersen starten im Januar bei BUSINESS INSIDER Deutschland.  
204. DISummit: Hazel Baker, Global Head of UGC Newsgathering at Reuters on user-generated content and the challenge of deep fakes
29.11.19, external
  … and leads a team which sources user-generated content from across the globe. At DIS2020, she will be focusing on the process Reuters undertakes to ensure that its UGC is not just newsworthy, but accurate and…  
205. PZ Online: Verlagsangebote wachsen weiter zweistellig: plus 19 Prozent Visits im Oktober
12.11.19, external
  Auf 2,61 Milliarden Visits kommen die digitalen Angebote der PZ-Verlage im Oktober. Das sind 416 Millionen oder 19 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Der Anteil der mobilen Visits erreicht 69 Prozent,  
206. PZ Online: AGOF im Oktober: Führende Verlagsangebote legen um durchschnittlich 22 Prozent zu
05.11.19, external
  Die reichweitenstärksten Top Twenty im Portfolio der PZ-Verlage steigern die Zahl der Unique User gegen Vorjahr im Schnitt um gut ein Fünftel. Gegenüber dem Vormonat beträgt der Zuwachs an Nutzern  
207. DISummit: Patrick Fischer on how Onefootball is winning with personalised content
04.11.19, external
  … the man charged with taking Onefootball’s strategy forward in the coming years. At DIS 2020 he will focus on the company's monetisation methods.  
208. DISummit: Tav Klitgaard and Lea Korsgaard from Danish media company Zetland on the commercial potential of thoughtful longform content
04.11.19, external
  Zetland is a Danish media company that aims to take its audience behind the news via the several longform stories and the podcast it issues each day to its 20,000 subscription paying members.  
209. Publishers’ Summit 2019 – Verlage als wertegebundener Gegenentwurf zu manipulativem Content
04.11.19, news
  Dr. Rudolf Thiemann: Bundesregierung darf der E-Privacy-Verordnung in der vorliegenden Form nicht zustimmen  I Armin Laschet: Presse ist Garant der Freiheit I Philipp Welte: Verlage sind  
210. DISummit: Burkhard Leimbrock, Commercial Director at Twitch for EMEA, on the evolution of the livestreaming platform
01.11.19, external
  The Amazon-owned livestreaming video platform has become an increasingly attractive option for both brands and media companies who want to engage with young audiences.  
Suchergebnisse 201 bis 210 von 611