Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

50 Treffer:
41. Christina Gath wird Beauty & Fashion Director von EMOTION
22.10.15, news
  …Am 1. November 2015 startet Christina Gath bei EMOTION als Beauty & Fashion Director. Sie berichtet in der neu…  
42. ForwardAdGroup: Christina Meier wird Key Account Managerin Food & Beverage
15.09.15, news
  … Neubesetzung für die Branche Food & Beverage. Christina Meier (31), die von IP Deutschland zur…  
43. "Content is king, distribution is queen and she wears the pants"
09.09.15, news
  Der erste Tag des 7. VDZ Distribution Summit lieferte wichtige Einsichten und Erfahrungen zu Vertriebsthemen von Print und Digital über Abo und Handel bis zu Big Data und 360-Grad-Distribution  
44. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse: "Geschäftsmodell Web-Video. Ein Praxisleitfaden für Fachverlage"
18.03.15, news
  Kommission Digitale Medien nimmt Geschäftsmodell "Web-Video" unter die Lupe | Zahlreiche Praxisbeispiele und Tipps für Einsteiger | 3., vollständig neu bearbeitete Ausgabe ist für Mitglieder der  
45. Helau für das Lesen!
20.01.15, news
  Stiftung Lesen mit eigenem Motivwagen beim Mainzer Rosenmontagszug  
46. "Mitmachen bei Mobile Content": Kommission Digitale Medien der Deutschen Fachpresse legt aktualisiertes Yellow Paper vor
10.03.14, news
  Aktueller Überblick über Angebotsformen mobiler Services | Ziel: Leitfaden für Produktentwicklung und Monetarisierungsstrategien für Verlage | Dritte, vollständig neu bearbeitete Ausgabe ist für  
47. Condé Nast stärkt digitale Vermarktung
29.05.13, news
  Neu geschaffene Digital-Advertising-Director-Funktionen in beiden Publisher-Bereichen  
48. „Mitmachen bei Mobile Content“
12.01.12, news
  Kommission Digitale Medien der Deutschen Fachpresse legt aktualisiertes Yellow Paper vor  
49. Online-Know-how in Fachverlagen: Deutsche Fachpresse veröffentlicht aktualisierte Fachpublikationen
13.07.11, news
  Kommission Online legt aktualisierte Leitfäden zu den Themen Bewegtbild und Online-Impressum vor / Kostenlose PDF-Publikationen für Mitgliedsverlage der Deutschen Fachpresse  
50. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse zum Thema „Mobile Content“ erschienen
07.05.10, news
  Jederzeit, von jedem Ort aus flexibel auf Inhalte zugreifen können – das gehört für Jugendliche längst zum Alltag. Doch auch die Verlagswelt beschäftigt sich aktuell intensiv mit dem Thema „Mobile  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 50