Mit Ralf Tilleke holt die Kommission AMF Mediamarketing einen erfahrenen Medienexperten an Bord. Tilleke kennt das Zeitungs- und Zeitschriftengeschäft gleich von mehreren Seiten. Von 1993 bis 1999
mit den Jugendmedientagen realisiert die Jugendpresse Deutschland jährlich einen der größten Kongresse für junge Medienmachende in der Bundesrepublik. Sie sind der Jahreshöhepunkt unter zahlreichen
Das Seminar am 19. September richtet sich an auszubildende Medienkaufleute im letzten Ausbildungsjahr, die in Kürze ihre Abschlussprüfung absolvieren. Die Teilnahme setzt theoretische Kenntnisse der
Die Werbeumsätze erodieren – im gedruckten Heft, wie auch im Web – und die klassische Anzeigenvermarktung gehört der Vergangenheit an. Verlage, die nicht lernen, sich in Zukunft nicht mehr nur
Ein neues Fördermitglied stärkt das Netzwerk der Deutschen Fachpresse: LaterPay ist ein Micropayment-Anbieter mit Sitz in München, dessen Technologie sich an Anbieter von digitalen Inhalten richtet.
Am 20. Oktober lädt die Deutsche Fachpresse von 12 bis 14 Uhr alle Interessierten kostenlos zu ihrem traditionellen Fachpresse-Empfang ein. Dieser findet im Forum "Wissenschaft und Bildung"
Ein neues Fördermitglied stärkt das Netzwerk der Deutschen Fachpresse: LaterPay ist ein Micropayment-Anbieter mit Sitz in München, dessen Technologie sich an Anbieter von digitalen Inhalten richtet.