Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

7468 Treffer:
3741. Editorial Media: Laut PwC-Studie sinkt das Vertrauen in soziale Medien weiter
05.10.18, external
  Die Diskussion um die Verbreitung von Fake News auf Social Networks wie Facebook reißt nicht ab. Noch immer scheint die Einflussnahme durch Manipulatoren bei der vergangenen US-Wahl nicht hinreichend…  
3742. Vogel Communications Group: „INTEGR8 Social“ verstärkt Führungsteam
04.10.18, news
  Susanne Anspach wird Head of Operations  
3743. PZ Online: Die Blätter fallen – und die Reichweiten der Wetterberichte auch
04.10.18, external
  In der AGOF-Monatsbilanz für September liegt Spiegel online zum dritten Mal vor Bild.de, wenn auch nur ganz knapp um gerade mal 80.000 Unique User (Grafik unten).  
3744. VDZ und BDZV begrüßen Entscheidung des Finanzministerrates zur reduzierten Mehrwertsteuer für digitale Presse
02.10.18, news
  Verlegerverbände begrüßen die politische Einigung des EU-Rates für Wirtschaft und Finanzen, mit der eine Anwendung des ermäßigten Mehrwertsteuersatzes auf digitale Presseangebote ermöglicht werden…  
3745. Fachpresse: Dominik Trunk neues Kommissionsmitglied
01.10.18, external
  Kommission Digitale Medien mit neuem Mitglied: Dominik Trunk von der Vogel Communications Group  
3746. VDZ zeichnet Daphne Galizia und Ján Kuciak postum mit der „Goldenen Victoria 2018 – Pressefreiheit“ aus
01.10.18, news
  Preisverleihung auf der Publishers' Night am 5. November in Berlin. Journalistin und Menschenrechtlerin Düzen Tekkal hält Laudatio    
3747. Burda: Chefredakteurswechsel bei Focus Online
28.09.18, news
  Daniel Steil wird Chief Content Officer bei BurdaForward und übergibt die Chefredaktion von Focus Online an Florian Festl.  
3748. Vogel Communications Group: Neustrukturierung der Führungsspitze
28.09.18, news
  Florian Fischer scheidet zum Jahresende aus  
3749. Neu auf dem Publishers' Summit 2018: Deep Dive Sessions zu brandaktuellen Themen
26.09.18, news
  Silicon China, E-Privacy-Verordnung und das Kreativlabor What's Next – Teilnahme für Besucher des Publishers' Summit inklusive – Sessions für 149 Euro separat buchbar  
3750. VDZ: „Vollkommen unterschiedliche Geschäftsmodelle“
26.09.18, news
  Handelsblatt: ARD-Plan eines „europäischen Youtube“ spaltet die Medienbranche  
Suchergebnisse 3741 bis 3750 von 7468