… Im vergangenen Jahr haben die Menschen auf der Welt 113 Milliarden Dollar bezahlt, um Zeitungen und Zeitschriften am Kiosk zu kaufen, zu abonnieren oder digital zu lesen. Mehr als die Hälfte dieser Summe…
…Vielfalt ist Trumpf: Zwei der fünf wachstumsstärksten Zeitschriften - nur TV und Rezepte pur - tragen Titelnamen mit puristischer Konnotation. Zwei andere - Landlust und Lust auf Genuss - sprechen hedonistische…
…Die Publikumszeitschriften liegen zwar insgesamt in den ersten neun Monaten des Jahres laut Nielsen-Werbestatistik im Minus. Etliche Gewinner gibt es aber auch.
Der SZV sieht sich als Netzwerk, Sprachrohr, persönlicher Berater und Partner seiner Mitglieder – ein Anspruch, der das vergangene Geschäftsjahr stark prägte. Auch im Vorstand gab es Veränderungen. |
VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im Interview mit Werben & Verkaufen über die neue VDZ-Studie über Brand Safety und die möglichen Gefahren für Marken | erschienen bei W&V am