Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3649 Treffer:
2261. Offener Brief: „Europa darf die Datenrevolution nicht verpassen“
07.03.18, news
  Branchenübergreifende Koalition von Unternehmen, Organisationen und Verbänden der europäischen Medien- und Internetwirtschaft spricht sich in einem offenen Brief gegen die Pläne der Europäischen  
2262. “Europe Cannot Afford to Miss the Data Revolution”
07.03.18, news
  … would undermine the essential role of press and media in European democratic life. As a matter of fact,…  
2263. Editorial Media: Mediapläne mit Zeitschriften sind 40 Prozent effektiver
02.03.18, external
  Kein Tag ohne neue Zahlen, die das Vertrauen in Medien beschreiben. Und das aus gutem Grund: Vertrauen ist eine Schlüsselkategorie für jede Art der Kommunikation. Wer seine Werbebotschaft effektiv  
2264. „Technik ist Zukunft“
01.03.18, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im HORIZONT-Interview über Allianzen und Innovationen | erschienen in HORIZONT 9/2018  
2265. Fachpresse-Letter 1/2018: Community-Building, Fachjournalismus, Pressefreiheit
28.02.18, external
  … war auch Referent bei der Young Professionals’ Media Academy der Deutschen Fachpresse, die Anfang Februar…  
2266. Journalistenpreis: Datenschutz in der Presse
28.02.18, external
  Stiftung Datenschutz und Deutsche Fachpresse verleihen gemeinsam Preis für ausgewogene Berichterstattung  
2267. Schwedische Medieninnovationen hautnah
26.02.18, external
  Deutsche Fachpresse Publishers' Stockholm Tour: Wie schwedische Medienmacher die Digitalisierung verstehen und neue Technologien einsetzen, zeigt die Stockholm Tour der Fachpresse.  
2268. Editorial Media: New York Times hängt Google an der Wall Street ab
23.02.18, external
  Es ist längst ein Dauer-Duell: Donald Trump und die New York Times. Während der 45. Präsident der USA die 1851 gegründete US-Traditionszeitung im vergangenen Jahr auf Twitter oft als „Fake News“  
2269. PZ Online: Focus legt zum 25. Geburtstag kräftig zu
19.02.18, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Für die Publikumszeitschriften weist die Nielsen Werbestatistik im Januar Bruttowerbeumsätze in Höhe von 272,2 Millionen Euro aus. Das ist gegenüber Vorjahr ein kleines Minus von  
2270. Editorial Media: Wenn aus Abonnenten Mitglieder werden
16.02.18, external
  Von Kochbox bis Netflix: Viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen haben Abo-Modelle für sich entdeckt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Feste Kundenbeziehungen, regelmäßige Umsätze und  
Suchergebnisse 2261 bis 2270 von 3649