Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1031 Treffer:
981. Neue Vertriebschancen durch innovatives Dialogmarketing
10.06.10, news
  Zum zweiten VDZ-Dialogmarketing-Tag am 25. und 26. August 2010 in Hamburg lädt jetzt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger ein.  
982. Gute Chancen, eigene Lösungen zu finden
01.06.10, news
  Weitere Vorträge von Beratern und vor allem Praktikern bestimmten den Nachmittag.  
983. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
01.06.10, news
  "Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg ausloten.  
984. Belehrung über Widerrufsrecht neu geordnet
31.05.10, news
  Mit Wirkung ab 11. Juni werden die Vorschriften über das Widerrufs- und Rückgaberecht neu geordnet.  
985. AG ePublishing: Verlage engagieren sich tatkräftig im ePublishing
31.05.10, news
  Nahezu alle Verlage beschäftigen sich intensiv mit dem neuen Geschäftsfeld ePublishing und sehen dabei eindeutig mehr Chancen als Risiken.  
986. Kampf ums Regal - Initiative und Konzepte zur Verbesserung der Pressepräsentation im Einzelhandel
30.05.10, news
  Die Seminarteilnehmer erhalten einen umfassenden Überblick über die aktuellen Erkenntnisse zum Thema Pressepräsentation – ein Thema, das auch in Gesprächen zwischen Grosso und Verlagen eine zunehmend  
987. Erfolg ermuntert zur Fortsetzung. VDZ organisiert wieder 2. Dialogmarketing Tag.
25.05.10, news
  …Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb im VDZ und Sven König, Geschäftsführer – VDZ Zeitschriften Akademie GmbH über Themen, Diskussionen und Debatten  
988. Distripress: David Owen neuer Geschäftsführer
25.05.10, news
  Distripress: David Owen neuer Geschäftsführer.  
989. VDZ Grosso-Demographie 2009
18.05.10, news
  …Die Projektgruppe Vertriebsmarktforschung VDZ + Presse-Grosso legt jetzt im Rahmen ihrer Marktausschöpfungsanalyse die aktuelle VDZ Grosso-Demographie mit den Daten des 4. Quartals 2009 vor. Der Tabellenband ist mit…  
990. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse zum Thema „Mobile Content“ erschienen
07.05.10, news
  Jederzeit, von jedem Ort aus flexibel auf Inhalte zugreifen können – das gehört für Jugendliche längst zum Alltag. Doch auch die Verlagswelt beschäftigt sich aktuell intensiv mit dem Thema „Mobile  
Suchergebnisse 981 bis 990 von 1031