Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1689 Treffer:
1051. DIS catch-up with Lewis D'Vorkin from Forbes Media
15.09.15, news
  … success. A couple of decades ago if media analysts been asked to predict which of the major US print publications would be at the cutting edge of the digital revolution they would probably have overlooked…  
1052. Ringier exec: Why you should be thinking about Africa
15.09.15, news
  … Julian digital is the future, with opportunities for publishers to licence and develop print media are limited. "In Nigeria, the largest printed newspaper has a print run of about 60,000…  
1053. SZV-Abendgespräch: Markenführung im Medienwandel – Vom Printprodukt zur multimedialen Marke
14.09.15, news
  Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung ist eine Herausforderung. Das gilt auch und insbesondere für Zeitschriftenmarken. Denn die müssen nicht mehr nur mit ihrem gedruckten Produkt  
1054. 7. Distribution Summit: Mit Teilnehmerrekord, 360-Grad-Programm und internationalen Impulsen ein voller Erfolg für die Branche – Paid Content auf allen Kanälen
10.09.15, news
  … so Scherzer. Viel Lob fanden unter den Teilnehmern vor allem Tiefe und Breite der Themen – "ob Print, digital, mobile oder analog –  alle Bereiche des Vertriebs standen auf der Agenda", …  
1055. "Erleichterung des Initialclicks"
09.09.15, news
  Neue Studie zum "Digitalen Lesen von Zeitungen und Zeitschriften" auf dem 7. VDZ Distribution Summit vorgestellt  
1056. "Content is king, distribution is queen and she wears the pants"
09.09.15, news
  … erste Tag des 7. VDZ Distribution Summit lieferte wichtige Einsichten und Erfahrungen zu Vertriebsthemen von Print und Digital über Abo und Handel bis zu Big Data und 360-Grad-Distribution  
1057. 7. VDZ Distribution Summit gestartet
08.09.15, news
  35 erstklassige Referenten etablierter und neuer Marktplayer präsentieren innovative Themen für das Vertriebs-Geschäft  
1058. Digitale Transformation – Wo stehen wir im Vertrieb?
08.09.15, news
  Nils Oberschelp, Vorsitzender der Geschäftsführung des DPV Deutscher Pressevertrieb, schaut in seiner Keynote anlässlich des VDZ Distribution Summit auf die Ergebnisse der vergangenen zwölf Monate  
1059. Die Käufer im Fokus des täglichen Handelns
02.09.15, news
  …er Vertrieb gewinnt immer mehr an Bedeutung und liefert heute in vielen Verlagen den größten Umsatzbeitrag im Printbereich // Beitrag von Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Print und Digitale Medien im VDZ |…  
1060. Effizienzgewinne im Anzeigengeschäft – Workshop zum Online Booking System in Hamburg
01.09.15, news
  … Kunden. Die OBS-Partner sind sich einig: OBS bietet die schnellste Abwicklung von Aufträgen für Printmedien mit sicherer Verschlüsselung der Auftragsdaten. Am 06.10.2015 möchten wir Ihnen in einem…  
Suchergebnisse 1051 bis 1060 von 1689