… success.
A couple of decades ago if media analysts been asked to predict which of the major US print publications would be at the cutting edge of the digital revolution they would probably have overlooked…
… Julian digital is the future, with opportunities for publishers to licence and develop print media are limited. "In Nigeria, the largest printed newspaper has a print run of about 60,000…
Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung ist eine Herausforderung. Das gilt auch und insbesondere für Zeitschriftenmarken. Denn die müssen nicht mehr nur mit ihrem gedruckten Produkt
… so Scherzer.
Viel Lob fanden unter den Teilnehmern vor allem Tiefe und Breite der Themen – "ob Print, digital, mobile oder analog – alle Bereiche des Vertriebs standen auf der Agenda", …
… erste Tag des 7. VDZ Distribution Summit lieferte wichtige Einsichten und Erfahrungen zu Vertriebsthemen von Print und Digital über Abo und Handel bis zu Big Data und 360-Grad-Distribution
Nils Oberschelp, Vorsitzender der Geschäftsführung des DPV Deutscher Pressevertrieb, schaut in seiner Keynote anlässlich des VDZ Distribution Summit auf die Ergebnisse der vergangenen zwölf Monate
…er Vertrieb gewinnt immer mehr an Bedeutung und liefert heute in vielen Verlagen den größten Umsatzbeitrag im Printbereich // Beitrag von Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Print und Digitale Medien im VDZ |…
… Kunden.
Die OBS-Partner sind sich einig: OBS bietet die schnellste Abwicklung von Aufträgen für Printmedien mit sicherer Verschlüsselung der Auftragsdaten.
Am 06.10.2015 möchten wir Ihnen in einem…