… sowie anderen Mediengattungen formuliert und vertritt. Diese Aufgabe ist in Zeiten der Dominanz digitaler Megaplattformen wie Apple, Google oder META (Facebook) wichtiger denn je.
Einer gemeinsamen…
… und Werbung.
Mediadaten
Unser Magazin MVFP impuls richtet sich 4 x im Jahr – gedruckt und über digitale Verbreitungswege – an die Entscheiderinnen und Entscheider in den Verlagen und erreicht…
Lesen Sie den ausführlichen Nachbericht zur Jahrestagung 2024 der MVFP-Landesvertretung Südwest – jetzt in der neuen Ausgabe 4/24 des Branchenmagazins MVFP impuls!
Prof. Dr. Dr. Udo Di Fabio spricht mit MVFP impuls über Meinungsblasen, die Verantwortung der Medien und die Frage, wie journalistische Qualität wieder Vertrauen schaffen kann.
Zum 1. Januar 2025 wird die B2B-E-Rechnung eingeführt. In der aktuellen Ausgabe von MVFP impuls erläutern Dr. Carsten Höink und Dirk Platte inhaltliche Anforderungen und informieren, welche
MVFP: Appell an Politik und gemeinsame Initiative | Medienpolitik: Verfassungsrichter a. D. Di Fabio für fairen Wettbewerb | E-Rechnung: Das müssen Verlage ab 2025 beachten | Künstliche Intelligenz:
… Service-, Beratungs- und Bildungsangeboten in den drängenden Fragen der Veränderung der Märkte und der Digitalisierung. Gegenüber der Politik setzt sich der Medienverband der freien Presse für ordnungspolitische…
… sowie anderen Mediengattungen formuliert und vertritt. Diese Aufgabe ist in Zeiten der Dominanz digitaler Megaplattformen wie Apple, Google oder Facebook wichtiger denn je.
Einer gemeinsamen…