Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4488 Treffer:
4121. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
27.06.11, news
  Gründung AIM e.V. erfolgt – Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu Vereinsvorständen gewählt  
4122. Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor beschlossen
27.06.11, news
  PZ-Vorstand plädiert für tragfähige Vereinbarungen im Vertriebssystem  
4123. Berliner Erklärung zur Zukunft der Digitalen Presse
27.06.11, news
  …Der Europäische Zeitschriftenschriftenverlegerverband FAEP und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ haben im…  
4124. Digital Innovators` Summit mit über 450 internationalen Teilnehmern eröffnet
27.06.11, news
  Verleger wollen das digitale Geschäft zum Teil des Kerngeschäfts entwickeln  
4125. Die Umstellung von ZAS auf Nielsen ist erfolgt.
27.06.11, news
  …Anzeigenentwicklung in PZ-online wird seit Februar d. J. über Nielsen ausgewiesen  
4126. Klage gegen Tagesschau-App: „In der Sache richtig“
22.06.11, news
  …Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger hält die von acht Verlagen initiierte Klage gegen die Tagesschau-App für in…  
4127. Verleger mit großer Prägekraft
20.06.11, news
  …Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger gratuliert dem Verlagsgründer  der Motor Presse Stuttgart…  
4128. In 33 Kopien um die Welt
19.06.11, news
  Ausleihen statt ausdenken: Warum Verlage mit Lizenz-Titeln oft weniger riskieren als mit neuen Marken  
4129. Direkte Anlaufstelle für Verbraucher:Internet- und Werbewirtschaft gründen neue Selbstkontrolleinrichtung
17.06.11, news
  … sowie Datenkontrolle durch den Verbraucher sein. Zeitnahe Umsetzung der gemeinsamen Ziele Mit diesem Schritt…  
4130. Save-the-Date „VDZ Online Publishers´ Tour“ 2011
16.06.11, news
  …Der Termin für die „VDZ Online Publishers´ Tour“ 2011 steht fest. Sie wird vom 23. bis 29. Oktober 2011 stattfinden,…  
Suchergebnisse 4121 bis 4130 von 4488