Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1594 Treffer:
651. Ove Saffe wird Geschäftsführer der FUNKE MEDIENGRUPPE
17.04.18, news
  Verantwortung für die Regionalzeitungen des Essener Medienhauses  
652. Verlegerverbände begrüßen neuen Textvorschlag für europäisches Verlegerrecht
11.04.18, news
  Schutz der Investitionen in Qualitätsjournalismus überfällig  
653. Eric Merkel-Sobotta neues Mitglied der Kommission Kommunikation
26.03.18, external
  … Vice President, Communications & External Affairs beim Wissenschaftsverlag Walter de Gruyter in Berlin. Von 2005 bis 2016 leitete er bei Springer Nature den Bereich Corporate Communications. Davor war er…  
654. Reemtsma Liberty Award 2018 für Berliner Journalisten Michael Obert
23.03.18, news
  US-Schauspielerin und Menschenrechtsaktivistin Robin Wright als Ehrengast  
655. How voice-activated devices create opportunities for publishers
21.03.18, news
  Alexander Bregman, Strategic Partner Development Manager at Google EMEA, explained how the combination of Google Assistant and the rise of smart speakers could lead to great partnerships with  
656. „Mit künstlicher Intelligenz gegen Falschnachrichten: Wie Fact-Checking-Tools immer schlauer werden“
20.03.18, news
  … in der Medienbranche derzeit zu einem der wichtigsten Themen: Beim Digital Innovators' Summit (DIS) in Berlin hat Mark Stencel, Co-Direktor vom Duke Reporters' Lab, über die Relevanz von Fact-Checking-Tools…  
657. How Axel Springer came back from the dead
20.03.18, news
  From being described as an “internet midget” losing hundreds of millions a mere 17 years ago, Axel Springer managed to rebuild itself into a digital publishing powerhouse. Dr. Andreas Wiele,  
658. Relevanz statt Reichweite, hochwertiger Inhalt statt Beliebigkeit
20.03.18, news
  Bilanz des ersten Tages des Digital Innovators' Summit  
659. DIS 2018: What now with Facebook and the digital media business model?
20.03.18, news
  … was never far from conversation at several sessions at FIPP and VDZ’s Digital Innovators’ Summit in Berlin.  
660. How Harvard Business Review uses emerging media formats to super-charge audience engagement
19.03.18, news
  Maureen Hoch, editor of Harvard Business Review’s HBR.org provided insight into the experimental work HBR has been doing with new media formats in the past year to reach and engage audiences,  
Suchergebnisse 651 bis 660 von 1594