Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

115 Treffer:
61. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz zeigt im Februar noch keine Virenschäden
18.03.20, external
  Im Gegenteil: Viele Zeitschriftenklassiker sind mit eindrucksvollem Wachstum ins Jahr 2020 gestartet. Für die Grafik unten wurden die für Januar und Februar kumulierten Bruttowerbeumsätze mit dem  
62. PZ Online: Zeitschriften starten mit Wachstum ins Jahr 2020
20.02.20, external
  …Nielsen-Anzeigenumsatz: Die Gesamtheit der Publikumszeitschriften konnte laut Nielsen im Januar den Bruttowerbeumsatz um 1,5 Prozent gegen Vorjahr steigern. Ob daraus nach verlustreichen Jahren für Print eine Trendwende…  
63. PZ Online | Spiegel und Bunte sind stark im Endspurt, Prisma und Stern gewinnen in der Jahresbilanz
21.01.20, external
  …Nielsen-Anzeigenumsatz 2019: Im Dezember können Spiegel und Bunte ihren Bruttowerbeumsatz spektakulär um über ein Drittel gegenüber dem Vorjahr steigern. In der Jahresbilanz behält allerdings der Stern einen deutlichen…  
64. dfv Mediengruppe: Christian Schnücke neuer Verlagsleiter der Fleischwirtschaftlichen Fachmedien
06.01.20, news
  Seit Februar 2019 hatte er die Position des stellvertretenden Verlagsleiters inne und leitet seit Sommer 2019 den Bereich alleinverantwortlich.  
65. PZ Online: Stern und Spiegel übertreffen die beiden TV-Supplements
17.12.19, external
  …Nielsen-Werbeumsatz im November: Ein gutes vorweihnachtliches Geschäft mit großen Markenartiklern macht es möglich: Erstmals in diesem Jahr rangieren die beiden Hamburger Magazine nach Bruttowerbeumsatz vor den…  
66. PZ Online: Goldener Oktober für Stern, Vogue und Auto Zeitung
17.11.19, external
  …Nielsen-Werbeumsatz: Für den Stern weist die Nielsen-Statistik im Oktober Bruttowerbeeinnahmen von 11,4 Millionen Euro aus. Damit ist das G+J-Flaggschiff nicht nur umsatzstärkste Kaufzeitschrift, sondern übertrifft…  
68. PZ Online: Brigitte ist führende Kaufzeitschrift
21.10.19, external
  …Nielsen-Werbeumsatz im September: Mit einem Bruttowerbeumsatz von rund 10,3 Millionen Euro ist Brigitte im September die führende Kaufzeitschrift, nur übertroffen vom TV-Supplement rtv Plus mit 19,5 Millionen Euro…  
69. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern liegt im Jahresverlauf unter den Kiosk-Titeln uneinholbar vorn
16.09.19, external
  … von Januar bis August, liegt der Stern unter den am Kiosk erhältlichen Zeitschriften mit einem Bruttowerbeumsatz von knapp 73 Millionen Euro so klar vorn, dass er kaum noch einzuholen sein wird. Bunte folgt mit…  
70. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern, Brigitte und Bunte starten stark ins 2. Halbjahr
17.08.19, external
  Im Juli legt der Stern beim Bruttoanzeigenumsatz um rund 14 Prozent gegen Vorjahr zu, Brigitte um 27 Prozent und Bunte um 10 Prozent. Diese drei Zeitschriftenklassiker sind aktuell auch die  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 115