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15 Treffer:
1. Fokus Europawahl | Terry Reintke: „Für eine gerechte Vergütung für Kultur- und Medienschaffende und Verlage“
31.05.24, news
  Terry Reintke (Die Grünen) erläutert im MVFP impuls-Interview ihre Positionen zu KI, Datenschutz, Torwächterplattformen und Werberegulierung.  
2. Fokus Europawahl | Dr. Katarina Barley: „Vorsicht bei Verboten und weiteren Einschränkungen“
31.05.24, news
  Dr. Katarina Barley (SPD) spricht im Interview mit MVFP impuls über Schlüsselthemen für Presseverlage.  
3. Fokus Europawahl | Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann: „Bildung und Information sind effektiver als Regulierung oder Verbote“
31.05.24, news
  Spitzenkandidatin Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) adressiert im Interview mit MVFP impuls zentrale medienpolitische Themen.  
4. Fokus Europawahl | Manfred Weber: „Den Entwicklungen einer konvergenten Medienwelt gerecht werden“
31.05.24, news
  CSU-Spitzenkandidat für CDU und CSU Manfred Weber adressiert im Interview mit MVFP impuls zentrale medienpolitische Themen.  
5. Transforming Media: Evolution der Presseverlage in der neuen MVFP impuls
15.04.24, news
  …Branchendaten und Marktzahlen | Medienkongress der freien Presse am 6./7. Juni | Europawahl 2024: Schlüsselthemen für Presseverlage | Verlage setzen auf Nachhaltigkeit | KI im Journalismus | mit: Dr. Katarina Barley,…  
6. Stephan Scherzer: 2024 – Jahr der Chancen
11.01.24, news
  MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer motiviert die Zeitschriftenpresse zu Innovation und Zusammenarbeit im KI-Zeitalter.  
7. Editorial Media | Studie zeigt: Generation Greta setzt auf Editorial Media
19.02.20, external
  Die 14- bis 24-Jährigen, bisher meistens als Generation Z bezeichnet, gelten neuerdings auch als Generation Greta. Doch egal, welches Label man wählt: Sie sind jedenfalls die ersten echten Digital  
8. Eröffnungsrede von VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann beim Publishers‘ Summit 2019
04.11.19, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
9. PZ Online: Visits im Juni: Verlagsangebote legen um 14 Prozent gegen Vorjahr zu
09.07.19, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage kamen im Juni auf 2,56 Milliarden Visits. Das waren 310 Millionen oder 14 Prozent mehr als im Juni 2018. Der Anteil der mobilen Visits erreichte mit 69 Prozent  
10. PZ Online: Focus online setzt sich vor Bild.de an die Spitze
05.07.19, external
  Unique User im Juni: Hatte Bild.de im Mai das Reichweiten-Ranking der Verlagsangebote angeführt, so hat im Juni Focus online wieder die Nase vorn (Grafik unten). Platz 3 und 4 belegen wie gehabt  
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