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Ergebnisliste

55 Treffer:
51. HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing setzt auf journalistische Kompetenz und strategische Dynamik
12.11.13, news
  … als stilbildendes Zeitgeistmagazin etabliert. Weitere Stationen von Hopp waren die Chefredaktion des Wirtschaftsmagazins "Cash Flow" in Wien, der "Männer Vogue" (Condé Nast), von "TV…  
52. „Print kann Feeling vermitteln“
05.10.12, news
  Martin Ruppmann, Geschäftsführer des VKE-Kosmetikverbands, über wirksame Printanzeigen, Online-Werbung und neue Formate (Interview aus der PRINT&more 03/2012)  
53. Die Zeit der klaren Ansagen
01.12.11, news
  Berliner Offensive: Die Branche diskutiert, wie sie innovationsstark bleiben kann – und attackiert die Allmacht der internationalen Konkurrenz. Die Argumente wirken: Die Politik will sich mehr um  
55. Postbank neu bei „Print wirkt“-Kampagne
06.04.10, news
  Eine Anzeige der Postbank ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Mit dem claim „unterm Strich zähl ich“ kommuniziert die Postbank seit 2008 ihren Leistungsanspruch aus Sicht des  
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