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685 Treffer:
151. „Diskriminierungsfreie Förderung von Zeitschriften und Zeitungen Gebot der Stunde“
24.01.22, news
  Im medienpolitik.net-Interview mit Helmut Hartung spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über aktuelle Herausforderungen der Zeitschriftenbranche sowie medienpolitische Entscheidungen und  
152. Medien- und Werbewirtschaft kritisiert Wettbewerbsverzerrungen durch Google und wendet sich an die Europäische Kommission
24.01.22, news
  Ein breites Bündnis aus Spitzenverbänden der Medien-, Internet- und Werbewirtschaft hat sich heute an die Europäische Kommission in Brüssel gewendet. Hintergrund sind Pläne von Google, im  
153. DNV-Gastbeitrag von Stephan Scherzer: Vertrauensanker in stürmischen Zeiten
20.12.21, news
  Die Zeitschriftenverlage haben die Herausforderungen der Coronapandemie gemeistert, so Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). In der nächsten  
154. DIE PAPIERINDUSTRIE: Papierindustrie ab 2022 mit Einheitsverband
30.11.21, news
  Winfried Schaur als Präsident gewählt  
155. Leser lieben Zeitschriften: 2,2 Milliarden Euro Umsatz im Einzelhandel mit Presse
30.11.21, news
  VDZ Distribution Summit: Strategien für Kundenbindung, Paid Content und Reader Revenue Print und Digital  
156. Zeitschriften: Mit Leidenschaft und Vielfalt am Puls der Zeit
26.11.21, news
  Branchenwissen für Herz und Kopf zum Welttag der Zeitschriften am 26. November  
157. k3d: Koalitionsvertrag: Kultur- und Kreativwirtschaft begrüßt Verankerung einer zentralen Ansprechfunktion für ihre Branche in neuer Bundesregierung
26.11.21, news
  Hauptanliegen der „Koalition Kultur- und Kreativwirtschaft in Deutschland (k3d)“ für Struktur der neuen Bundesregierung wurde damit erfüllt | k3d freut sich auf den Dialog zur wirtschaftlichen  
158. Europäische Verlegerorganisationen fordern: Freiheit und Vielfalt der Medien im Digital Services Act besser schützen
25.11.21, news
  Die europäischen Dachverbände der Presseverleger, EMMA-ENPA, NME und EPC, haben die EU-Gesetzgeber gemeinsam dazu aufgefordert, die Integrität redaktioneller Inhalte und die Freiheit und Vielfalt der  
159. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Der Spiegel zieht am Stern vorbei
17.11.21, external
  Erstmals seit Dezember 2019 führt der Spiegel wieder das Ranking der umsatzstärksten Kiosk-Titel an. Mit rund 9,3 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz platziert er sich vor dem Stern, der auf 8,8  
160. Presseausweis 2022 beantragen: Wichtiges Werkzeug für hauptberufliche Journalistinnen und Journalisten
15.11.21, news
  Bundeseinheitlichen Presseausweis für 2022 bei den Landesverbänden des VDZ beantragen  
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